Samstag, 3. November 2012

Auweh

Jetzt kommt er, der Weltschmerz.
Ja, keiner hat mich lieb, mich wird auch nie einer lieben, alle wollen sie nur das eine von mir und in den letzten 14 Jahren hat es nie zu einer Beziehung gereicht. Woher soll ich jetzt bloß nen neuen Kerl nehmen und wieso hab ich diese wunderbare Affäre nur beendet????????????

Ich mag nicht wieder da raus in den Dating-Dschungel! Mich bei jedem Mann fragen, ob der nicht was wäre. Klar könnte ich es jetzt einfach sein lassen und als alte Jungfer mit befreundeten Pärchen in Urlaub fahren für den Rest meines Lebens. Immer das Anhängsel. Verrückte Katzenlady geht nicht, bin allergisch....

Alles Käse. Nur eins ist Tatsache: Auf meiner kleinen rosa Wolke mit regelmäßigem Sex war ich viel entspannter! Ich reg mich schon wieder viel zu viel auf, über Kollegen, ich werde wieder hart und gemein manchmal, bin unausgeglichen und nörgelig. Was hätte es geschadet, einfach so weiterzumachen? Wem haben denn meine kleine Illusion von Romantik und ewiger Liebe zu ihm wirklich wehgetan? Ich hab seiner Freundin ja auch nichts weggenommen. Sie will keinen Sex mit ihm. Also, wozu der ganze Aufstand? So könnte ich mich jetzt auf einen schönen Sonntagabend mit ihm freuen. 2 Stunden Umarmungen und Küsse und Sex vom feinsten. Aber nein, frau hatte nen Moralischen. Wollte politisch korrekt das ganze Paket einfordern. Weil halb ja nicht gut ist. Weil halb mich nur davon abhalten würde, endlich mal jemand zu finden, mit dem ALLES geht.

Hab ich mich nicht in meinen Mann mit Hut verguckt zwischendurch? Und mit dem konnte ich nur so entspannt flirten, weil ich ja keine Not hatte! Hab ich nicht geschrieben, dass aus der sicheren Position mit Mr.Bickle als mein Fallback alles viel einfacher wäre? Ja, hab ich. Und ich blöde Kuh mach mir das kaputt! Es war schön! Punkt. Ein bisschen falsch vielleicht, ja, aber schön.

Hätte ich nicht auch so klären können, was er von mir wirklich will, ohne dann gleich die ganz große Konsequenz zu ziehen? Er hat mir gut getan. ich mag mich lieber, wenn ich mich mit seinen Augen sehen darf. Ich bin mehr die, die ich sein will, wenn er irgendwo im Hintergrund auf mich aufpaßt. Das war schon immer so, er ist gut für mich. verdammt.

Ich krieg das ohne ihn nicht hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen