Montag, 10. September 2012

Schweig still mein ängstlich Herz!

Oh Mist! Gestern hab ich durch Bergsteigen und Stau ein Treffen verlegt, heut arbeitet er wesentlich länger als gedacht. SHIT!!! Ich hasse es! Und doch ist es irgendwie auch schön, er meldet sich und nach dieser extremen Sehnsucht, die ich gespürt hab, hat er mich auch nicht gern versetzt. Meine entspannt-unterstützende Antwort grade hat auch das traurige aus dem Gefühl genommen. Und ich muss nicht lügen, wenn ich schreibe, dass ich ihn verstehe. Im Moment hab ich ja auch oft soviel um die Ohren, dass es mich nur bockig machen würde, würde er sich beschweren, dass ich keine Zeit habe. Und wieder kam von ihm heut Nachmittag eine süße Mail, an seine Hübsche. Und er hat in einer zweiten auch schon angekündigt, dass er's wohl nicht schaffen würde. Ich würde wirklich gern dran glauben. Ganz trau ich mich nicht. Vielleicht bleibt er doch bei ihr. Lang halt ich das nicht mehr aus.

Ich hab aber das Gefühl, er auch nicht. Nur, ihn fragen, ob er es ihr irgendwann sagen wird? Wie formuliere ich das? Aber auf die Wiesn geh ich nur, wenn ich wirklich mit ihm gehe und dann auch zu ihm gehöre. Alles andere kann er vergessen.

Verdammt, bockig zu sein war einfacher, da wär ich schon wieder weg. Aber weil ich ihn verstehe, bin ich noch da. Und es ist so schön, jemand zu haben, der so liebevoll an mich denkt und der mich von vorn bis hinten einfach nur toll findet...Und das so rückhaltlos. Unwiderstehlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen