Donnerstag, 28. April 2011

Zeitbegriff

Warum zum Henker haben Männer die beneidenswerte Fähigkeit, sowas wie Beziehungsprobleme hinten anzustellen, zu verdrängen und erstmal ganz normal weiterzumachen. Ich weiß, dass es ihm in ruhigen Momenten genauso schlecht ging wie mir, aber jetzt ist er ausgebucht und ich bin weit weg? 3 Wochen ist es her, dass ich vor seiner Tür stand. Und bis auf die Tatsache, dass er zumindest auf sms antwortet, hat sich nichts getan. Er hat schon immer so an die 4 Wochen nach einem Streit gebraucht. Das ist echt lang....wenn das immer so bliebe, das wäre nichts für mich. 3 Wochen Glück, 1 Streit, 4 Wochen Pause. Können wir das Verhältnis langsam mal umkehren Baby? 4 Wochen Glück, 1 Streit, 1 Woche grummeln??? Oder so?

Streiten und versöhnen Baby, streiten und versöhnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen