Mittwoch, 20. April 2011

Azizam, wenn du jetzt nicht...

...deinen süßen persischen Arsch hochkriegst, dann nehm ich den Mann, der dir so ähnlich in vielem ist und der mir seit 2 Jahren hartnäckig erklärt, dass er mich liebt. Sogar auf seinem FB Profil... Er ist Zigeuner. Und hat deine Nase. Weil er persische Vorfahren hat. Alle beim Militär. Er boxt, wie du. er geht gern feiern, er hat die gleiche Größe und seine Haare werden an den gleichen Stellen licht wie bei dir. Allerdings arbeitet er als Security und Detektiv, hat einen Garten und kümmert sich um sich um seine 2 Kinder und seine Mama. Sein Verantwortungsbewußtsein ist ein wenig besser entwickelt als bei dir und er hat von seiner Schwester wohl gelernt, wie man Frauen behandelt, im Gegensatz zu dir. Baby, mit dem könnte ich das leben, was du mir verweigerst. Er ist halt 8 Jahre jünger als ich und war auf keiner höheren Schule, sein Humor und seine politischen Ansichten sind lang nicht so auf meiner Linie wie bei dir. Und er jammert gern rum, ist nicht so optimistisch wie du. Ich fange auch nicht an zu schmelzen, wenn er mich berührt, aber es ist schön, seine Hand zu halten und ihn zu umarmen. Er wäre nicht eine so große Liebe wie du. Darum hoffe ich sehr, dass du auf meien sms eine Antwort findest. Ich würde das wirklich gerne langsam mal klären!

Mein Schatz, bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen