Montag, 4. April 2011

Es wird...

...Beziehung? 3 Wochen, 3 Samstage. 3 wunderschöne Abende und eine Nacht. Und eine Liebeserklärung, von der er glaub ich nicht mal weiß, dass es eine war ;)
Er hätte das erste Mal nicht das Gefühl, was zu verpassen, wenn er statt Party zu machen (es wären 3 große Events gewesen) bei einer Frau, nämlich bei mir wäre.

Er hat ja schon immer mal gejammert, dass er eigentlich garnicht soviel trinken und feiern will, aber bis jetzt hat er's dann halt
doch immer gemacht. Und hinterher auch wieder gejammert, er wär lieber bei mir gewesen. Das war für mich einer der Hauptgründe, mich dann auch wieder rauszuziehen aus der Geschichte. Ich will nicht 2te Wahl, ich will nicht 'TROTZDEM'. Ich will auch niemand in seiner Freiheit beschneiden und das Gefühl haben, er wär dann doch lieber woanders. Drum hat's nie funktioniert. Jetzt verfolge ich ja schon seit Monaten, dass er tatsächlich nicht mehr nach einem guten Job vor lauter Freude Party macht-und dann den nächsten Job versaut. Hat er auch gesagt am Samstag. Er macht nur noch gute Jobs und arbeitet (leider...) sehr viel. Heute hätten wir beide frei, aber er hat das WE durchgearbeitet bis auf einen wunderschönen Feierabend mit mir erst im Biergarten und dann im Bett...Und so hat er sicherheitshalber erstmal Nachricht gegeben, dass er heut totaaaaaaal viel machen muß. Und dann arbeitet er ja gleich wieder. Früher hätte ich jetzt schon wieder Panik bekommen, dass ich ihn zuwenig sehen könnte, dass das nicht die Art Beziehung ist, die ich will. Und ja, ich würde ihn gerne sehen, andererseits-ich platze ja jetzt schon fast vor Glück und noch mehr wäre beinahe nicht auszuhalten ;)
Jetzt ist mir durchaus bewusst, dass wir noch keine nominelle Beziehung führen. Es könnte eine werden, aber noch muß ich nicht irgendwelche Regeln aufstellen und Normen erfüllen. Ich habe kein festes Bild mehr, wie unsere Beziehung auszusehen hat. Ich schaue hin, was ist. Und ich fühle, wie sehr er an mich denkt und wenn er Sehnsucht kriegt ist das nur gut. Ein bisschen allerletzte Vorsicht ist dabei. Denn kann das Märchen, der Traum aller Frauen, die einen wilden Kerl lieben, wirklich wahr sein? Dass er sich DOCH ändern kann, ruhiger wird und bleibt? Dass es nur der richtigen Frau bedarf? Oder in seinem Fall der total Falschen, die ihn nach wie vor nervt, stalkt, mit Anrufen bombardiert und T-Shirts von ihm als Druckmittel zu benutzen versucht, um ihn zu sehen. Ja, Lisa hat ihn mir weggenommen. Lisa hat mir geholfen, ihn tatsächlich nicht mehr zu wollen. Und Lisa hat ihm offensichtlich deutlich gemacht, was er wirklich will. Genau wie mir mein Türke und meine Internetmänner. Und ich muß die ganzen Dinge die passiert sind, ein Stück weit vergessen. Sonst geht es nicht. Ich weiß nicht, ob es wirklich auf Dauer gehen wird mit ihm. Aber ohne ihn geht gar nicht...

2 Kommentare:

  1. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Manch einer hat sich schon durch die richtige Frau bändigen lassen ;-)

    Das mit Deinem alten Blog ist ja wirklich schade. Warte mal ab, so nach und nach kommen immer mehr.

    Liebe Grüsse
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir ;)
    Und wenn du mal in den alten Sachen stöbern willst:
    http://www.myspace.com/lizalauda/blog

    Ich bin grade wieder etwas nervös, aber so ne blöde Angststörung wird man nicht ganz los fürchte ich. Nur überbewerten sollte man's nicht...
    Schönen, fitten Tag wünsch ich dir!
    Lizzy

    AntwortenLöschen