Dienstag, 11. Dezember 2012

Welcome to Absurdistan

Damit ihr nicht denkt, ich spinne und renn irgendwas hinterher, was völlig inexistent ist, mal eine kleine Aufzählung von Mr.Bickles Aussagen aus den letzten Wochen seit ich ihn das erste Mal 6 Wochen auf Entzug gesetzt hatte:

-doch, Übernachten geht. Würd ich sehr gerne
-ich würd sooooooo gern mit dir mal in einen Swingerclub! Oh Baby, das wär schön. Soll da einen geben mit Beach und Whirlpools und so
-Fotos bei der Familienfeier? Klar, darf der Fotograf denn auch mitfeiern? (er ist Fotograf)
-mir fehlt nix am Gesamtpaket, dass wir nicht zusammen sind, liegt nur dran, dass ich in einer Beziehung bin
-und wenn nur noch wir beide Sex hätten, dann brauch ich niemand anderen mehr
-ich war bereit, mehr zu geben, von Herzen, mit Feuer und Flamme (nur alles oder nichts eben nicht)
-ich vermiss dich entsetzlich
-ich liebe dich doch auch
-es war von Anfang an eine Affäre und du hast Recht, es nach einiger Zeit anders zu sehen, das deckt sich nur nicht mit meiner Ansicht

Ups, letzteres war jetzt aus der üblichen 'Bist jetzt ruhig und geh weg und komm nie wieder' Mail von gestern. Da war ich mal wieder zu schnell. Hat er sich ja schon mal drüber beklagt, dass ich, immer wenn er einen Schritt gemacht hätte, schon den nächsten eingefordert und ihn damit überfordert hätte. So sehr, dass er weg musste. Ist aber auch ein Sensibelchen. Ohne Scheiß, das ist er wirklich. Und die Fremdgeherei tut ihm nicht gut. Hat er selbst gesagt. Er war ja auch immer sehr ehrlich. Hat nie mehr versprochen, nur sehr stillgehalten, als meine Sprüche eindeutig wurden und ich habe seit September immer wieder erwähnt, dass ich nicht ewig teilen werde. Er hat glaub ich auch sehr gern gehört, wie gern ich ihn habe. Und hat mich träumen lassen von mehr. ist geblieben, obwohl ich mit Beziehung gedroht habe. Hatte ja seine Ausrede.

Der absurdeste Spruch aber war der: auf meine Mail, warum denn da immer eine andere Frau zwischen uns stünde (er hat sich immer gern mit Exfreundinnen o.ä. gerettet in den letzten Jahren...) kam zurück, für ihn wäre da niemand zwischen uns und wir wären doch gerade dabei gewesen, uns neu zu erleben, das fände er so schön.
Gut, auch da hat er vermutlich hauptsächlich den Sex gemeint, aber wenn sie nicht zwischen uns steht, was ist das dann für eine Beziehung??????? Der schaltet sie einfach ab, wenn er bei mir ist, wow. Muss echt Liebe sein. Und wenn sie nicht zwischen uns steht, dann steh aber ich zwischen den beiden. Ups. Nein, darauf hab ich keine Lust, ich bin doch hier nicht die, wegen der's nicht rund läuft. Vergleicht er mich und sie??? Bestimmt. Wo er doch meinen Körper anbetet.
Kurz, ich check's nicht. War ich wieder zu schnell? Hätte ich noch warten und ihn tiefer und tiefer ziehen sollen, bis er zuviel Zeit mit mir verbringt und es auffliegt? Nein, es war genau richtig. Ehrlich. Offen. Ich hab ihm gesagt, dass ich mich nochmal neu in ihn verliebt habe. darauf der Spruch, der seit Wochen kommt. Du weißt, wieviel du mir bedeutest. Aaaaaaaaaaaaaargh.

Dann sei bei mir, verdammt. Aber sie bedeutet dir mehr? Du warst nach nicht mal nem halben Jahr mit dem Kopf, und deinem Schwanz, in deinen Träumen wieder bei mir. Und nicht viel später in der Realität. Ein halbes Jahr, das ist die Zeit, in der man feststellt, ob aus Verliebtheit tatsächlich mehr werden kann. Da lagst du wieder in meinem Bett und ich fürchte, du hast mich nie vergessen. Was soll das? Am Anfang ist man verknallt, da hat keine andere Platz. und wenn doch, ist das ganze Ding doch fürn Arsch. Nach 10 Jahren kann's schon mal langweilig werden, aber nicht von Anfang an? Was ist das für ein Ding, was läuft da zwischen euch? Und die ganzen Pläne, die du für uns gemacht hast, wie hättest du denn nächtelanges Wegbleiben erklärt? Wie hast du dir das vorgestellt, mit mir in den Club und dann zurück zu ihr? Du konntest mit mir deine Wünsche ausleben und ich bin die erste Frau, der du seine sexuellen Phantasien anvertraut und mit ihr ausgelebt hast? Wozu hast du eine Freundin, wenn du ihr nicht vertraust? Ich wollt's nie so genau wissen, aber ich finde es extrem seltsam. Ich will niemanden weglocken, ich bin keine Luder. Ich wollte, dass du dich entscheidest, frei und ohne Not. Das hast du. zumindest für gestern. Ich wette, du vermisst mich wirklich. Aber es scheint nicht zu reichen, dass du dich gegen sie entscheidest. Nach allem, was ich für dich bin? Schisser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen