Donnerstag, 13. Dezember 2012

Das wird hart

Okay. Akzeptieren wir mal die Fakten. Männer sehen in mir nicht die Frau für Beziehung. Zu frei, zu offen, zu wild. Und umgekehrt finde ich die meisten Typen langweilig. Die, die mich interessieren, sind dann eher auch die wilden, ungezähmten mit echten Eiern und schwer zu halten. Muss ja auch passen. Und kaum ein Mann kann damit umgehen, wenn die Frau mehr Eier hat als er. Ich will aber auch keinen, der dann weich und sanft darniedersinkt und brav zu allem Ja und Amen sagt. Das heißt im Klartext: nicht mehr nach 10 Minuten mit nem Kerl knutschen, weil ich beschlossen habe, dass ich ihn sexy finde und mir alles andere egal ist. Knoten in die Beine, Mineralwasser trinken und eine klaren Kopf behalten. Zum Ersten.

Und ich muss mich drauf einstellen, auch dann hart zu bleiben, wenn ich dann mal einen in meine Höhle gelockt habe. Ich war viel zu nett zu Mr.Bickle! Weil ich einfach nett sein will zu dem, den ich mag. Aber am Anfang war's mir nicht so wichtig, da hat das Spielen viel zu viel Spaß gemacht. Und jetzt hab ich den Salat. Ihm den Sex wegzunehmen hat mir ja immerhin schon mal die Liebeserklärung und viele Zugeständnisse eingebracht, aber er ist es schon zu sehr gewohnt, dass er trotzdem nicht wirklich liefern muss, dass er trotzdem seinen Sex bekommt, schlicht, weil ich ja auch.....

Wahrscheinlich hab ich zu spät damit angefangen, den Sex bewusst einzusetzen. Und ich meine damit nicht Spielchen. Sondern in Situationen, wo ich nicht bekommen habe, was ich wollte, schneller und direkter mehr einzufordern und ihn auch mal warten zu lassen. Naja, ob's was gebracht hätte? Er hätte sich dann mehr, besser, anders mit mir beschäftigen müssen. Mehr geht ja fast nicht, nachdem er jede freie Minute entweder mit mir oder meinen Fotos verbracht hat.

Oder ich finde einen, der sich so verliebt, dass er das Wilde mitnimmt und trotzdem keine Angst vor mir als Partnerin hat. Und der mich ernsthaft beeindruckt. Männer mögen es nicht, wenn frau nicht automatisch davon beeindruckt ist, dass er einen Schwanz hat. Wenn frau weiß, dass sie auch ohne Mann denken kann und sich die gleichen Rechte nimmt. Wenn SIE der einsame Wolf ist. Wenn SIE unabhängig ist. Und wenn sie dann doch mehr will, dann nicht das Übliche. Kann ein Mann das einordnen und wenn ja, wo ist der? Ich bin ein harter Knochen, der nur weich wird, wenn er auf Widerstand trifft. Das zur Erklärung, warum ausgerechnet Mr.Bickle. Wo ist der Mann, der das alles zusammenkriegt? Mr.Bickle war schon gut. Er kennt mich hart und weich und hat's hingekriegt, dass ich mich mit meinen Widersprüchen endlich angenommen hab. Nur traut er sich mich auch nicht ganz zu. Oder braucht eine, die ihn letztendlich nicht braucht, ihr Ding durchzieht und ihm nicht mehr gibt, als sie will. Ohne Angst, ihn zu verlieren. Nicht mit dem Freund zu schlafen, da geht seine Freundin hohes Risiko. Aber er hat nen Heidenrespekt vor ihr. Macht alles, damit er keinen Stress kriegt und lagert sogar sein Bedürfnis aus, um sich nicht mit ihr streiten zu müssen. Sie hat den Trick raus, ihn in der Beziehung zu halten.

Das muss ich noch lernen. Von Anfang an weiter denken. Nicht nur für den Moment. Genußsüchtiges kleines Ding ich! Nicht immer nur Spielen, es gleich ernst denken? Männer ernst nehmen?????????????

Oi. Das wird eine Herausforderung...
Gesendet mit BlackBerry von Vodafone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen