Freitag, 14. Dezember 2012

Traum von einem anderen

Ups. Heut Nacht bin ich mit einem anderen Kerl in einem Großstadtghetto gelandet. Gangs und Waffen überall, selbst die Mädels haben aus allen Rohren geballert. Und ich hab das Auto vom Papa gesucht, weil da was drin war, das der sexy Kerl, der mich verdächtig an meinen Araber vom letzten Jahr erinnert hat, brauchte. Und der wich nicht von meiner Seite, war immer da und hat mich ganz oft in den Arm genommen. Gut, dass ich den Araber schon gelöscht habe...

Dann tauchte noch mein cooler Ex-Wiener auf und hatte per Computer gleich die richtige Peilung und Mama war permanent besorgt am Telefon. Papa war sauer und wollte mir nicht sagen, wo die Karre steht. Verrückt.

Ich träum nicht von ihm.

Er hat morgen Geburtstag.

Wenn ich das Spiel am laufen halten will, gratuliere ich ihm. Will ich das? Nein, eigentlich nicht mehr. Der Reiz ist verflogen, weil es um zuviel geht. Soll er ruhig merken, dass ich es ernst meine. Alles ausser GANZ interessiert mich nicht mehr. Und auch wenn ich gern wüßte, was er so treibt, er bleibt auf fb geblockt, denn ich muss es nicht wissen. Ich muss nur das wissen, was ihn und mich angeht. Und das passiert, wenn überhaupt, per Mail oder Telefon.

Und das ist auch der einzige Weg, wie ich ihm gratulieren könnte. Live, am Telefon. So könnte ich ihn zum Reden kriegen. Wenn er denn ranginge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen