Freitag, 28. Dezember 2012

Sing it Part2

I want your sex Baby.............................................

Wenn ich nicht bald wieder Sex bekomme, werde ich zur biestigen Säuferin. Und ich meine damit nicht einfach nur Sex Sex. Ich meine UNSEREN Sex. Diesen grenzenlosen, wunderbaren nicht von dieser Welt Sex. Ich weiß, es geht nicht. Aber wenn ich könnte wie ich wollte und täte, wonach mir ist, dann würde ich mich ihm zu Füßen werfen. Oder noch besser, ihm ein Foto schicken und warten, ob er reagiert.

Würde er nicht. Auch ihm hat das Fremdgehen nicht gut getan. Und er will es wirklich versuchen. Wenn ich ihn wirklich liebe, respektiere ich das. Vernünftig. Erwachsen. Hat er MICH respektiert? Ja, er hat mich nie angelogen. Mir nie was vorgemacht. Dass es unter diesen Umständen nur eine Affäre sein konnte, hat er geschrieben. Wenn sie nicht wäre...

Ich vermisse den Sex.
Unfassbar.
Ich habe all die Jahre versucht, einen Mann zu finden, der mich so anmacht wie er. Bin wieder bei ihm gelandet. Und der Sex wurde nur noch besser. Willenskraft sei mit mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen