Donnerstag, 7. Juli 2011

Emotionale Achterbahn

So, Katze ist aus dem Sack, die nette Kollegin hat meine Jahrelangen Schimpftiraden auf meine Chefin in einer gruppensitzung wortwörtlich widergegeben und ich darf die Frau, die mich seit 6 Jahren stresst ohne Ende jetzt wieder aufbauen. Meine zitierten Worte waren brutal hart. Aber mehr noch für sie als für mich. Sensiblere naturen, bzw. ich vor der Therapie, hätten sich wohl die Kugel gegeben. So konnte ich tatsächlich halbwegs gefasst und reflektiert meine Fehler zugeben und Schadensbegrenzung betreiben. Was manche Leute sich einbilden...

Und dann ist ER auch wieder unter den Lebenden, heißt, zurück vom Arbeitstrip und bei mir. Ich versteh grad die Welt nicht mehr, aber solang ich ihn hab, der mich festhält, ist mir das egal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen