Sonntag, 17. Juli 2011

Ach so...

...Nachdem die Rallye vorbei ist und er einen Tag zum Ausruhen hatte, hat er sich gemeldet. Mehrfach. Und mir auch endlich die Freundschaftsanfrage auf FB geschickt. Und sms. Brav auch schon geantwortet auf meine neuen Nachrichten (gab nen special event...). Soviel, liebe Bine, dazu, dass er nicht an mich denken würde. Alles ist gut. Und liebste süße Cottonmouth, du warst eigentlich eher gegen meine Versuche, ihn wiederzukriegen. Weil du gesehen hast, wie ich manchmal gelitten habe. Aber du hast verstanden, dass ich mehr an mir selber als an ihm...Und letztens im Chat hast du geschrieben, dass du deinen Freund auch in Ruhe läßt, wenn ihm was quer liegt. Da hab ich mich noch gegen das 'Freund' verwehrt. Aber du hast da ganz gute Instinkte. Ich glaube, du hast Recht! Wenn ich mich nicht wieder vertue, dann hab ich einen *GG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen