Dienstag, 12. Juli 2011

Bin On The Road

Bzw. im Flieger. Köln-Mallorca-Österreich in 2 Tagen und dem Rest von heute Abend. Ich alte Schisserin...Ich bin so nervös, obwohl alles geklärt ist. Alles kein Problem, ich weiß wohin, woher und hab da dann Leute, mit denen ich unterwegs sein werde. Aber das ist immer streßig für mich. Ich bin so durch den Wind-eigentlich hätte ich noch gemütlich Zeit, ein Stündchen an die Sonne zu gehen, aber ich hab nicht die Ruhe. Wenigstens hat's erst heute angefangen und nicht wie sonst gerne, schon vor Tagen. Therapie scheint auch da zu greifen, das war ja eins der Themen, die ich bearbeitet habe.

Mann ist unterwegs und postet einmal am Tag irgendwelche Fotos oder nur noch Ortsangaben. Noch keine Nachricht an mich. Hm. Grad könnt ich ne kleine Message gut gebrauchen, obwohl ich sie jetzt nicht mal geniessen könnte. So angespannt wie ich bin. Das wird erst wieder, wenn ich am Flughafen bin. Und da bin ich jetzt noch am Überlegen, ob ich richtig früh fahre, oder lässig erst ne halbe Stunde vorher...Eher früh. Besser ist das. So wie ich momentan bestrahlt bin, geht was schief und dann hab ich keinen Puffer mehr. Also, bis dann ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen