Freitag, 28. Januar 2011

Verdammt. Vorgestern noch Party gefeiert mit meinen türkischen Freunden. Und betrunken genug gewesen, um ja zu sagen, als der eine Türke mal wieder zu mir hochkommen wollte. Und was macht er? Schickt ne sms, er würde doch nicht kommen. Darauf hab ich alle sentimentalen Anflügen Lebwohl gesagt und wollte nix mehr mit dem ganzen Männerscheiß zu tun haben. Frei, Schluß, mein Jahr 'Männerexperiment' ist ja auch so ziemlich rum. Und dann schreib ich doch wieder Mails mit IHM, habe Sehnsucht nach dem Türken, nach einer Umarmung von jemand, der MIR mehr bedeutet als nur Spaß. Und dann ist da noch ein sehr netter Kerl aus dem Internet, mit dem ich schon einige schöne Stunden verbracht habe. Der würde mich gerne trösten und würde mir nur zu gerne meinen Wunsch nach einem gemütlichen Abend mit Wein, Kuscheln, Sex und Filme schauen erfüllen. Aber von ihm will ich das ja nicht. Ich mag ihn sehr, aber ich hätte jetzt wirklich gern mehr. Jemand hat Sehnsucht nach mir. Ich kann das spüren. Ich weiß nicht, wer es ist. Und nach wem ich jetzt eigentlich Sehnsucht habe. Oder ob ich einfach nur so Sehnsucht habe. Oder doch wieder nach IHM. Der in letzter Zeit wieder näher kommt, der aber genau das, was ich jetzt brauche, nicht geben kann. Oder könnte er doch? Aber das geht nicht mehr. Und der Türke geht auch nicht.
Ich sollte Sonntag mit Johnny Pizza essen gehen. John versteht mich. Wenn ich mich nur in ihn verlieben könnte. Die Vorstellung, mit jemand einen ganzen Abend zu verbringen, ist soviel intimer als einfach nur Sex. Klingt komisch, macht mir aber Angst.

Ach du Schande. Meine alten Neurosen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen