Freitag, 7. Januar 2011

Und jetzt?

Okay, er ist da unten. Im Lokal ist gut was los. Bauchtanz usw. Und er meldet sich nicht. Er weiß, dass ich morgen für ein paar Tage wegfliege. Was also soll ich tun?

Ha! Das ist ja das Schöne-ich brauche GARNICHTS zu tun. Ich war gestern unten. Habe gezeigt, dass ich ihn mag. Bin aber schnell wieder geflohen vor der wandelnden Bazille. Er hat sogar noch gesimst, als er heim ist. Er wird sich melden. Da bin ich mir sicher. Aber diesmal bin ich schlauer als am Anfang beim Perser. Dem bin ich zu sehr entgegengekommen. Der Türke ist alt genug um zu wissen, was von ihm erwartet wird. Er wird lernen müssen, sich tagsüber zu melden, wenn das was werden soll. Also werde ich das Handy jetzt ausschalten. Mich zurücklehnen und ihn machen lassen.

Und wenn er nichts machen sollte, ist es nur eine Woche, die ich mit Schmetterlingen verbracht habe und das war ja auch ganz nett mal wieder. Aber langsam kehrt mein Instinkt zurück. Und der sagt komischerweise, dass ich diesem Mann vertrauen kann. Er wird mich nicht verarschen.

Und es ist noch so am Anfang, dass ich meine Gefühle schnell wieder im Griff hätte. Es gibt noch nichts Gemeinsames, es ist nicht wirklich was passiert. Und ich würde mich locker lässig auch wieder mit Johnny an den Tresen setzen umd tun als wär nichts gewesen ;)

Stay focused! MissLizz
Gesendet mit BlackBerry von Vodafone

1 Kommentar:

  1. Na toll, um viertel nach 5 morgens hinterläßt er 2 Worte auf meiner Mailbox. Wenn das mal kein Bootiecall war...

    AntwortenLöschen