Mittwoch, 19. Januar 2011

Na toll

Wieder mal ein Griff ins Klo. Was haben wir gelernt über Männer, die sich nicht melden? Genau: Er steht einfach nicht auf dich.

Ich gebe zu, sein Guthaben aufm Handy war wirklich leer, er hat's mir zum Beweis extra ans Ohr gehalten. Und er hat wirklich Streß, aber wie anstregend kann es sein, mal eben bei mir zu klingeln und kurz vorbeizuschauen, wenn er dafür nur 4 Stockwerke hoch muß..........Dabei ist er noch nicht mal gut im Bett, nur gut im Festhalten und kuscheln. Und duschen mußte ich ihn auch schicken, war doch ein bisschen viel Duft. Und das fand er mit Sicherheit nicht witzig. Aber es scheint die Leidenschaft enorm abgekühlt zu haben. Ich wollt eigentlich nur was ganz einfaches, muß ja nicht gleich fürs Leben sein. Nur jemand, der greifbar ist, warmherzig und der mich beim Einschlafen im Arm hält. Mehr nicht, weil ich im Moment mit viel neuen Projekten beschäftigt bin. Und selbst das schaff ich nicht. Der kleine Detektiv hat mir gestern öffentlich auf seinem Profil eine Liebeserklärung geschrieben, ruft aber auch nicht an. Gut, dem hab ich vom Türken erzählt, aber auch, dass der nicht zieht. Wenn er DAS unter Gasgeben versteht, versteh ich nix mehr.
Was ist denn das mit den Kerlen und mir? Was mach ich falsch, dass die immer gleich Schiss kriegen und sichs anders überlegen? Jetzt hab ich schon einen auf anschmiegsam gemacht, aber mein Dad haut mir auch immer um die Ohren, dass ich bei Männern keinen Stich machen würde mit meiner Art.

Die wollen heut doch keine kleinen Mäuschen mehr, also was dann? Darf frau nicht zu toll sein? Auch der Türke muß was getrunken haben, dass er sich zu mir hochtraut, aber was soll ich denn machen? Ich muss nen MAnn fragen. Wo ist mein Johnny? Wo ist mein bester Freund, ich brauch einen fachmännischen Rat, bevor ich hier durchdrehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen