Sonntag, 16. Januar 2011

MissLizz mutiert

Und zwar zum Weichei!
Die toughe einsame Wölfin fühlt sich dann doch ziemlich wohl in Gesellschaft...Es müssen halt nur die richtigen Leute sein.

Ich war eigentlich immer eine Einzelgängerin. Schon als Kind. Klar bin ich draussen mit anderen Kindern rumgetobt, aber ich bin auch gern allein gewesen mit meinen Legosteinen und später am liebsten tagelang mit meinen Büchern. Heutzutage bin ich froh, wenn meine Lover nach ein paar schönen Stunden wieder gehen und ich mein Bettchen für mich alleine habe. Aber halt, das muss ich in die Vergangenheitsform setzen! Ein paar Tage quasi-WG mit meiner liebsten Cottonmouth und deren Schatz, den ganzen anderen tollen Frauen- und ich finde Geschmack daran, gemeinsam zu frühstücken, durch die Gegend zu ziehen und abends im Kollektiv auf der Couch abzuhängen. Das erklärt auch meine Facebooksucht, ich logge mich morgens ein und fast gar nie mehr aus. Ich scheine wirklich das Gefühl zu brauchen, meine Lieben immer um mich zu haben. Ich hatte ja schon bei IHM den Anflug von Sehnsucht nach Familie, ner eigenen kleinen, ich werde den entsprechenden Post von MySpace suchen und euch hier einstellen, aber ich dachte trotzdem, ich wäre auf Dauer dafür doch zu sehr Loner.

Und jetzt? Finde ich es toll, dass der verrückte süße Türke bleibt. Dass er sich nicht irgendwann wegdreht und mich auf meiner Seite in Ruhe schlafen läßt. Sondern hardcore-Löffelchen liegt und mich dabei fest umklammert. Ich verspüre kein Bedürfnis mich zu befreien. Ich fühle mich nicht eingeengt, weil er quasi jeden Tag da unten in der Kneipe steht und wartet, bis ich komme. Ich finde es wunderbar, an der Theke zu sitzen und zur Familie zu gehören.

Ich brauche Menschen um mich. Mein Ersatz, Fernseher und Social Networks im Internet ist deshalb so wichtig für mich, weil ich dann doch nach meiner Mama komme. Trubel um mich rum, Leute, action. Mann, wie kann man sich all die Jahre so täuschen??? Warum braucht es fb um zu erkennen, dass mir immer was gefehlt hat? Oder hab ich einfach über den doofen Computer nur endlich die Leute gefunden, die zu mir passem und die mir nicht auf die Nerven gehen und bin dadurch auch im real life offener geworden?

Der Perser hat da eine Entwicklung angestossen, anknüpfend an meinen Zigeuner vor 4 Jahren, der mir das erstemal gezeigt hat, dass die Herzlichkeit und Lebensart von Südländern mir einfach mehr entspricht als die miesepetrige Negativität der meisten Deutschen. Mist. Nix mehr mit meiner guten alten 'ich brauch niemand' attitude. Das ist jetzt blöd *gg*

Eure kuschelig liebe Lizz
Gesendet mit BlackBerry von Vodafone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen