Freitag, 7. Januar 2011

Schmetterlinge?????

MissLizz ist offiziell verwirrt. Was macht dieser verrückte Türke da nur mit mir? Redet wenig, aber küßt hartnäckig und hat sogar schon einmal den Weg nach oben gefunden, zu mir in die Wohnung. Und das, wo er doch im Haus arbeitet...Sollte er nicht mal vor der Arbeit vorbeischauen? So am Tag und offiziell? Nicht nur abends vorbeikommen wollen, nachts, nach der Arbeit? Klingt mehr nach Bootycalls und eindeutig zweideutigen Absichten. Keine Schmeicheleien, dafür nennt er mich Hexe. Weil ich ihn verrückt mache. Den Spruch kenn ich noch vom Perser. Und Schatzi. DAS widerum klingt nach meinem Zigeuner, und an den erinnert er mich auch. Und der hat mich echt geliebt. Ich hätte gern mal mehr von dem Kerl, aber er arbeitet seit 2 Monaten durch, seit Lokaleröffnung, und scheint zu nicht viel mehr zu kommen als zwischendurch kurz zur Reinigung. Jetzt ist er auch noch krank. Und keine Pause in Sicht. Klar sitze ich dann abends an der Theke, aber da arbeitet er ja auch, wenn er Luft hat, kuschelt er sich an, aber er ist kaputt. Das merkt man deutlich. Also wie finde ich raus, was da läuft? Und so richtig geht's ja erst seit Silvester, eine Woche, das ist nix. Und er ist eher der Typ wie mein liebster Türke, ein guter Freund, der sich um seine Leute kümmert und Frauen ernst nimmt, kein Abschlepper, One Night Stands sind garnicht sein Ding. Obwohl er auch als Barkeeper arbeitet. Also was will der Mann von mir? Ausser Sex natürlich, aber das wollen sie alle. Auch die, die in mich verliebt waren, haben das immer ganz nach vorn gestellt.
Parallel sind im Internet 2 interessante Männer aufgetaucht. Und ich wollte dieses Jahr mehr Party machen und mit Johnny auf die Piste. Es ist halt schon verführerisch, dass da das nächste Bussi nur 4 Stockwerke weiter unten wartet. Da steh ich schon drauf. Und so wirklich komm ich nicht mehr raus aus der Nummer, ich werd mich mal bissl zurückziehen und warten, ob er hinterherkommt. Unstillbare Sehnsucht ist es zum Glück noch nicht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen