Donnerstag, 2. Dezember 2010

Wo sind sie denn, die Männer?

Nachdem ich mir ja mit meinem Internet Experiment vorgenommen habe, mich mal wieder auch auf deutsche Männer einzulassen muß ich eines feststellen: Mir fehlt da was! Und nicht nur mir. Bin ich über Wien, den Ostblock, Schottland, irgendwann komplett im Orient beim Perser gelandet, hat's meine längste Freundin mit Indern. Und auch sie hat versucht, wieder ins eigene Land zurückzufinden, fürwahr, es geht nicht! Man muß dazusagen, dass wir beide es ansonsten mit Punks hatten und haben und mit ganz normalen Männern noch nie was anfangen konnten. Das heißt, angefangen haben wir schon was mit ihnen, nur auch ganz schnell wieder aufgehört. Mir fehlt da immer dieses Selbstverständnis als MANN bei den Deutschen. Nun könnt ihr Jungs euch ja schön wieder auf Alice Schwarzer und die Scheiß Emanzipation rausreden, aber das zählt im Falle Schottland zum Beispiel überhaupt nicht! Die Mädels auf der Insel sicnd hardcore, saufen im Zweifel die Typen unter den Tisch und benehmen sich auch nicht wirklich feminin. Aber da haben die Kerle noch ihre Männerressorts, die da heißen Pub und Rugby. Die entschuldigen sich nicht dafür, dass sie da die Sau rauslassen. Machen die Mädels ja auch....
Und wenn man sich mal so umschaut, sieht frau es schon am Gang. So ein normaler Deutscher, und da nehme ich jetzt die Frauen mit rein, weiß ja erstmal schon garnicht, dass er einen KÖRPER hat. Okay, 2 Beine, 2 Arme, alles dran. Aber das BEWUßTSEIN dafür fehlt!!!! Der Körper bewegt ihn vorwärts, aber ER bewegt nicht seinen Körper. Richtige Sportler ausgenommen, also die, die Sport im Wettkampfsinn betreiben. Und das sind im Moment auch die beiden einzigen deutschen Männer, die es aus all den Internetbekanntschaften regelmäßig in mein Bett schaffen. Die haben sich und ihre Körper an die Grenzen gebracht, das macht den Unterschied.
Andere Nationalitäten, vor allem Südländer, WISSEN, dass sie Eier haben. Entsprechen gehen sie. Die haben keinen Stock im Arsch, sondern ein Gefühl für sich selbst. Die schämen sich auch nicht dafür, dass sie Frauen sexy finden, die wissen, dass das zum Leben dazugehört. Und ja, ich kenne die Klagen der Männer über die deutschen Frauen. Dass die sich immer gleich belästigt fühlen. Mag sein, dass es daran liegt, aber das hilft mir nicht weiter. Neulich in dem Club, in dem mein Ex aufgelegt hat, hab ich den Hoffnungsschimmer gesehen. Die Jungs, die da heute hingehen, die tanzen! So richtig! Mit Gefühl und Rythmus. Die haben Spaß und sind nicht verkrampft. Sie sind aber auch 20 Jahre jünger als ich....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen