Freitag, 17. Dezember 2010

Ween - Take Me Away



So wirklich glücklich ist er wohl nicht mit seiner neuen Liebe. Immer wieder posts über hot/cold und jetzt das. Ich spiele und spielte wohl immer eine kleinere Rolle in seinem Leben als ich dachte. Das find ich nicht schön, aber hilft ja nix.
Dafür hab ich einen Verehrer, schon seit fast 2 Jahren. Einer unserer Detektive im Laden. 11 Jahre jünger. Zigeuner (JAAAA, meine liebe Cottonmouth, mit Zigeuner, da war schon mal was...). Er hat 2 Kinder mit einer älteren Frau (...) und er ist ein echter Knuddelbär. Immer ein leichter Bauchansatz, immer müde, läßt sich gern in den Arm nehmen und trösten, weil das Leben ja sooooooo hart ist und ist ein ganz Lieber. Vielleicht genau das, was mir meine Ärztin (oder Cottonmouth) verschreiben würden? Jemand, der für mich da ist, der mich als seine Traumfrau bezeichnet? Der dasselbe Sternzeichen hat wie meine erster Zigeuner, eine große und dramatische unmögliche Liebe? Und nebenbei dasselbe wie meine längste Freundin, woher ich auch weiß, dass ich für Fische manchmal echt zu direkt und ehrlich bin. Die sind mir eigentlich viel zu sensibel...Also stellt sich eher die Frage, ob ich was für ihn bin. Kann ich das noch? Mich in den Arm nehmen und fallenlassen bei einem soviel jüngeren? Irgendwie kommt mir der Gedanke albern vor. Wobei er als Vater mehr Verantwortung trägt, als der Perser je für irgendwas. Also jemand, der mich vielleicht festhalten könnte. Aber ich will das eigentlich nicht. Da bin ich ganz bei meiner Freundin Sabine. Das engt ein. Das macht verletztlich. Ich weiß auch nicht, warum ich es bei IHM konnte. Aber ER hat mich auch auf eine ganz andere Art gesehen. Er hat mich mit all meiner Verletztheit und meinen dunklen Seiten gesehen und verstanden, weil wir mit denselben Dämonen kämpfen. Da war's leicht. Ging einfach so. Das vermisse ich. Jetzt fang ich schon wieder an, selbst kleinste Anzeichen von einer haltenden Hand abzuwehren und bin wieder in meinem Schneckenhaus. Ich bin gard nichr bereit für etwas, was über Sex hinausgeht. Nein, ich bin nicht bereit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen