Sonntag, 4. Mai 2014

Projekt Rachesex: Läuft!

Da war doch noch der Freund von Bicklchen, Clubchef und Szeneheini, den ich schon mal kurz live angemacht hatte und seitdem immer mal wieder auf Facebook sehr nett auf seiner Wall diskutiert bzw. gechattet hatte, der Silberrücken aus seiner Gang. 49 und echt ganz schön grau. Aber irgendwie auch süß, attraktiv nicht im Sinne vom Marlboro Mann, aber reicht. Silberrücken vergisst manchmal, nach einer Nacht in seinem Laden ins Bett zu gehen. Trinkt dann zu hause so vor sich hin und postet Philosophisches und Unsinn. Da haben sich schon echt nette Geschichten ergeben und es macht jedes Mal wieder Spaß, denn man kann alles schreiben- er löscht es dann am nächsten Tag, wenn er wieder nüchtern ist. Er begründet das so, dass das für ihn wie ein Ratsch im Treppenhaus ist. den speichert man ja auch nicht. Recht hat er. Und neulich, als ich mal bei ihm im Club war, kam ihm irgendwann die Erkenntnis, dass ich ja die von Facebook bin. Auch wenn wir uns schon einige Male in echt gesehen hatten und er eigentlich mich mit Bickle verknüpft haben sollte, fand er das wohl am Naheliegendsten. Niedlich...

Gestern hat er dann bei mir etwas kommentiert, ich war unterwegs und er wollte wissen wo. Per Nachricht ging das dann so weit, dass er mich zu sich nach Hause eingeladen hat. BINGO! SIE HABEN IHR ZIEL ERREICHT! Weichgekocht. Allerdings war auch klar, dass er dicht bis zur Halskrause war. Trotzdem. Lag eh am Heimweg.

Es hat ihn fertig gemacht, dass ich tatsächlich aufkgekreuzt bin. Schöne Wohnung, er völlig übermüdet und betrunken. Haben ein bisschen geredet und dann bin ich wieder weg. Vorher allerdings hat er mich umarmt. Ich stand, er saß noch am Tisch. Hat sich an mich gekuschelt und festgestellt, dass ich wirklich ein Mädchen wäre. Und ich hab ihm ein Bussi gegeben. Und als er mich zur Tür gebracht hat, er mir eines.

Und da wurde Lizzie etwas klar. So nett die Geschichten mit dem Zweitperser oder Mr.Desaster auch waren/wären/sind, etwas fehlt. Ich mag die Jungs und gerade bei letzterem gibt es den 'Haben-Wollen-Reflex', aber beim Silberrücken gab es etwas, was bei den beiden irgendwie nicht da ist. Ich küsse die gern, kann mich ankuscheln und fühle mich wohl mit ihnen. Nur: Funken, nein, funken tut es nicht. Dieses Kribbeln, wenn du jemand anfasst, dieses Bitzeln, wenn Lippen sich berühren, dieser warme Energiestrom, der dich durchläuft, wenn deine Hand die des anderen streift. Dieser Funke, der elektrisiert und den ganzen Körper in Wallung versetzt und warm macht und das Bedürfnis auslöst, diesem Menschen jetzt gleich, sofort und auf der Stelle die Kleider vom Leib zu reißen und mit ihm zu verschmelzen. Der fehlt bei den beiden anderen. Und war da beim Silberrücken.

Wäre er nicht so durch gewesen, ich hätte es nicht aus seiner Wohnung geschafft. Hätte ich mich nicht sofort umgedreht und wäre gegangen, hätte ich zugelassen, dass er mich auch nur eine Sekunde länger umarmt, ich wäre geblieben. Keine Chance mehr, abzuhauen, keine Frage, ob ich oder er das Bett frühzeitig verlassen können würde. Es wäre ein wunderbares Feuerwerk geworden.

Er ist einer der besten und ältesten Freunde von Bickle. Er kennt ihn besser als ich ihn je kennen werde. Er liebt ihn wie seinen Bruder. Sagte er. Ja, es wäre der beste Rachesex aller Zeiten. Aber für Rache darf da der Funke nicht sein. Der Funke könnte bedeuten, dass ich mich nicht einfach nur so kurz in ihn verknallen würde. Der könnte mehr sein. Und im Moment möchte ich nichts lieber als zu testen, ob der Funke auch da ist, wenn wir beide nüchtern sind.

Was allerdings schwierig ist. Ich habe ihm noch nachts meine Telefonnummer gemailt. Er hat noch darüber gepostet, dass ich da gewesen wäre. Aber er hat sich noch nicht gemeldet.

Er hat meterweise Bücherregale. Er ist nicht oberflächlich. Das wäre was. Denn meine beiden Cowboys sind zwar cool und hübsch und all das, aber intellektuell keine Herausforderung. Oje. Jetzt habe ich den Rachesex so lang geplant, und dann funkt da was.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen