Dienstag, 29. April 2014

Beweggründe und Lizzie im Denkdschungel

Angst ist ein schlechter Ratgeber. Zum Glück bin ich diesmal ruhig geblieben. Es war nicht schön, nach der Nacht keine Nachricht oder gar einen Anruf zu bekommen. Kein gutes Gefühl. Aber es hat mich nicht direkt verletzt. Verletzt bin ich noch durch das, was ich mit Mr.Bickle erlebt habe. Und das konnte nur passieren, weil ich immer wieder vergesse, dass ich neben meiner Lust und dem Spaß an Flirten, Spielen und Sex auch noch ein Herz habe. Und zwar ein ziemlich großes. Da passt viel rein, zu viel. Ich darf mir das einfach nicht antun, das komplett zu ignorieren. Vor allem nicht, wenn ich genau spüre, dass ich einen Mann tatsächlich sehr gern haben könnte. Manchmal ist es egal, da dauert es ein paar Tage und wenn das Oxytocin raus ist, ist auch die Liebe vorbei. Bei Mr.Desaster war es von Anfang an ein 'Ping'. Ein kleines Klingeln, das mehr als meine Libido einleutet.

Mit dem Wissen, dass er ja lange weg sein würde, plus die ominöse Frau, hab ich mich aber einfach nicht drauf eingelassen. Jetzt sieht das schon etwas anders aus. Er wird irgendwie real. Der echte Mann ist hier und greifbar und nachdem er auf meine Anmerkung, Old School wäre, sich zu melden, prompt reagiert hat, ist da wohl Interesse. Er hält nämlich viel drauf, dass er Old School wäre. Das hat auch meine Angst etwas gebremst. Denn das war es, pure Panik, dass ich wieder in der gleichen Scheiße sitzen könnte wie mit Bicklchen. Jemand, der mich zwar mag, aber nicht mehr will. Gut, das kann ich ja so jetzt noch nicht sagen. Und man muss sich ja erst etwas besser kennenlernen, um sagen zu können, ob wirklich was draus werden könnte. Aber immerhin besteht anscheinend die Option.

Und jetzt muss ich nur bei mir bleiben und meine Reaktionen daraufhin abklopfen, ob sie etwas mit dem realen Geschehen oder mit meinen Ängsten zu tun haben. Und dann besonnen aber bestimmt darauf zu bestehen, zu bekommen was ich brauche. Und ich habe so das Gefühl, dass er ganz gern hat, wenn man ihm sagt, was er tun soll. Er ist eher so der Bauchmensch und macht einfach. Er würde ganz gut passen, ans andere Ende der Welt. Ob wir dann passen? Ich denke, das bleibt eine Frage des Wollens oder Könnens. Nicht denken wollen, naja.

Bickelchens Fantasien fehlen mir. Er war eine ewige Quelle der Inspiration und hat mich immer weiter getrieben. Genau wie mein Wiener damals war ich da die, die gerne gefolgt hat und die Männer hat machen lassen. Kann ich auch ohne die Anregungen von durchgeknallten Intellektmenschen? Aus mir selbst heraus? Inzwischen bin ich auf einem hohen Level angekommen, Inspiration finde ich überall und ja, es bildet sich langsam eine eigene Meinung und Persönlichkeit heraus, die nicht mehr schwankend wird, wenn ein Kerl eine andere Richtung möchte. Aber ganz sicher steht die Nummer noch nicht. Vielleicht besser, wenn ich erstmal keinen finde, der mir wieder neue Gedanken in den Kopf pflanzen will?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen