Montag, 28. April 2014

Desasterzone

So. Lose verabredet in einer Kneipe, die ich, zusammen mit den Besitzern, 20 Jahre länger kenne als er. Und wer ist jetzt Best Buddy mit allen. Mr.Desaster. Im betrunkenen Zustand anschmiegsam und zugänglich, ist er mir innerhalb einer halben Stunde, nachdem ich gegangen war, per whatsapp hinterher. Und kam zu mir, fand die Wohnung toll, mein Bett gemütlich und der Sex war gut. Weil es Vibes gab. Und ab hier wird's kompliziert. Ja, per Chat sind da ein paar Herzen hin-und hergegangen und in der Kneipe wurde gekuschelt, so ein bisschen, ohne Küsse.

Frühmorgens ist er dann weg, weil er nen ziemlich alten Hund daheim hat, der raus muss. Ich kenne den Hund, aber mein Cowboy wollte noch nicht mal mehr nen Kaffee. Das ist kein gutes Zeichen schätze ich. Sah nach Flucht aus. Und da kommt die Frau am anderen Ende der Welt ins Spiel. Spielt sie noch mit oder nicht? Wenn ja, würde es das erklären. Denn: Mögen tut er mich. Hat auch, wegen einiger Texte, die ich für ihn schreibe, letzte Woche gechattet und angerufen, und die Vibes...

Und jetzt, bevor es wieder kompliziert wird, tue ich mal was ganz anderes als sonst. Nämlich NICHTS. Bis auf ein schüchternes 'Guten Morgen' als Nachricht gestern, auf die nichts zurückkam, lasse ich es gut sein. Er wird sich melden, das hat er bisher immer. Und dann wird Lizzie ganz tapfer sein und nach der Frau fragen und dem anderen Ende der Welt. Und vielleicht auch weiterreden, dass sie ihn tatsächlich sehr gern mag. Keine Spielchen, kein auf den Busch klopfen, er ist auch sehr direkt. Wenn er getrunken hat und auch sonst. Kann schon sein, dass ihn meine Distanziertheit verwirrt hat, aber hey, ich lass mich nicht ein auf einen,d er dann fast 3 Monate weg ist. Jetzt allerdings stellt sich das Thema wieder und ich darf nicht wieder in meine üblichen Fallen tappen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen