Montag, 14. April 2014

Lizzie mal so überhaupt nicht verwirrt!

Und das trotz zweier Kerle. Sollte ich doch noch mal erwachsen werden? Ja, mein aktueller persischer Liebhaber macht ernst. Will an meinem Geburtstag mit mir zusammen kochen für meine Gäste. Letzte Woche war ich sogar bei ihm zu hause. Er hatte Sushi bestellt, überall waren Kerzen (die hatte er bei mir schon mal angefragt, hat sie vermisst in meiner Bude), es gab Wein... Und einen Film auf seiner großen Leinwand, mit dem Beamer. Ich wurde sehr verwöhnt und umsorgt. Und ich habe keinen Weglauf-Anfall bekommen, es wurde mir nicht zu eng, ich habe es genossen und gekuschelt. Nur über Nacht geblieben bin ich nicht, zu klein die Wohnung, der Gedanke, auf so engem Raum das erste Mal mit ihm aufzuwachen war befremdlich. Ich habe es ihm erklärt und eigentlich war er auch ganz okay damit. Sagte er. Aber wer weiß, was wirklich in ihm vorgeht? Er ist zwar mir gegenüber sehr offen und ich kann ihm auch alles sagen, aber vielleicht traut er sich ja nicht so ganz. Oder traut er mir nicht?

Ja, ich bin ein schlimmer Mensch. Verrückt, anders, durchgeknallt und rechthaberisch, und eben kein nettes Mädchen. Das gefällt aus der Ferne, ist aber hart im Umgang. Hat auch Mr.Desaster festgestellt. Ja, er hat sich gemeldet. Beim Thema Tattoo wurde er wach und hat wieder angefangen zu chatten. Und, welch Zufall, hatte Besuch   und tauchte mit dem an einem DER Hotspots für gute Weißwürste in München auf. Quasi zeitgleich mit mir und bestem Freund, der ihn auch ganz attraktiv findet. Da war ich zum ersten Mal böses Mädchen. Ich musste eine Spitze loswerden, von wegen, seine fb Seite wäre der längste durchgehende Bier-Post seit 2009. Da hat er noch gelacht. Und ist mit seinen Besuchern dann ordentlich saufen gegangen. Ich mag Bier ja auch, aber halt in Maßen, nicht in Massen. Trotzdem wurde weiter munter gechattet. Auch am nächsten Morgen, erstaunlich früh. Diesem Erstaunen tat ich denn auch kund und habe dann nach seinen Franzosen gefragt. Darauf kam, die würden noch schlafen. Die Amateure.

Oooooooo oooooooooooh. Da konnte ich mich nicht beherrschen. meine Antwort war, dass in diesem Fall der Amateurstatus so schlecht ja nicht wäre. Upsi. Seitdem ist wieder Funkstille. Sollte ich einen Nerv getroffen haben? So wirklich cool kann er ja dann mit seinem Alkoholkonsum nicht sein. Und ich weiß auch, warum ich mich wider besseren Wissens nicht beherrschen konnte. ich musste das loswerden. Ja, ich hätte früher für einen guten Spruch jederzeit meine (tote) Oma verkauft, so schlimm bin ich ja schon nciht mehr. Aber ich bin so sauer, dass mal wieder der Drecks Alk einen Mann beherrscht, den ich süß finde, dass ich kotzen könnte. Und er darf gerne wissen: ICH FINDE ALKOHOLIKER uncool! So. Jetzt isses raus, ich bin ne Spießerin. Aber ich kann damit nichts anfangen, wenn sich Leute permanent mit irgendwas abschießen und zudröhnen müssen. Es macht die Besten kaputt, es steht wieder zwischen mir und einer Chance auf einen interessanten Mann. Und jetzt wird sich's zeigen. Kommt er wieder an und zeigt Rückgrat oder schmollt er und säuft weiter?

Ich kann ihm dann gern erklären, warum ich ein Thema mit der Scheiße habe. Meine Argumente sind durchschlagend. und auch Bickelchen habe ich damit immer genervt, aber ich finde es einfach nicht komisch.

Also steht Lizzie gerade da und hat klare Ziele. Keine Beziehung. Nichts wirklich Festes. Ich lasse mich nicht auf etwas ein, das mich einbremst, wo ich meine Grenzen erweitern müsste, also, die wirklich wichtigen. Nicht die, die gern mal fallen können. Ich habe Grundsätze, zu denen ich stehe. Aber wenn beide was Loses, ne entspannte Kiste haben wollen, dann gerne. Den einen gern auch so als Kumpel, denn der Sex mit Alkis ist eh nicht so toll. Aber er ist süß, hat Style und ist schlicht interessanter als alles seit mr.Bickle. Rein menschlich. Wieso sollte ich mich entscheiden? Wieso mir nen Kopf machen, ob es passt, wenn ich mich eh auf nix einlassen will? Passt schon so.

Mein Perser möchte mich zu der Party eines Freundes mitnehmen. Außerhalb. Wir müssten übernachten. WIR. Hm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen