Montag, 29. Oktober 2012

Öh? Rekord.

Ja, statt 6 Monaten, die er braucht um mir zu schreiben, dass er mich vvermissen würde, diesmal nur 6 Tage. Gut, ich hatte auf einen seiner Posts, der klassische 'mir geht's ja so scheiße-Song', den er IMMER postet, wenn's mit uns vorbei ist, also darauf hatte ich ihm was geschrieben. Und ja, mit latent sexuellem Unterton. Vermiss dich. Bussi. Kam zurück.

Aaaaaaaargh. Also hatte die Kollegin, die sowas schon hinter sich hat, Recht. Ein Hin und Her und her und hin und Schluß machen und wieder anfangen...Aber sie hat ihren bekommen und geheiratet. Und ja, ich habe eine Woche lang ihm meine Gedanken geschrieben und roamntische Sprüche und Fotos auf meinem FB Profil gepostet. Der amre Kerl hat echt kalte Füße gekriegt. Jetzt isser wieder am Start und die alte Frage, um was es eigentlich geht, auch. Ich hatte gestern 4 Mails von ihm. Mit und ohne Andeutungen. Er hatte auf einer Hochzeit aufgelegt und hat sich gewünscht, ich würde da im Hotel vorbeischauen. Hach Baby.

Und nein, es verschleiert mir nicht ganz den Blick drauf, dass es wieder nur ums Eine gehen könnte. Allerdings-so blöd ist der Mann nicht, dass er denkt, er braucht nur die üblichen Knöpfe zu drücken und ich mach wieder mit. Ich vermisse allerdings unseren Sex so sehr, dass es mir beinahe wieder egal wäre. Das grenzt echt an Abhängigkeit. Aber was soll's? Dass die Nummer nicht einfach wird, hatten wir alles schon. Dass er immer noch da ist, ist neu. Mag an meiner ehrlichen Beharrlichkeit liegen. Wenn der Weg für ihn über ao tun als ob nichts war liegt, dann ist das okay für mich. Wir wissen ja beide, was alles passiert ist.

Reden, darauf habe ich ihn nochmal ausdrücklich hingewiesen. Reden müssen wir.

Ach so. Warum ich ihm überhaupt geschrieben habe? Weil ich keine Lust auf Liebeskummer JETZT und das Ganze von vorn in 6 Monaten habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen