Donnerstag, 25. Oktober 2012

Feiges Suppenhuhn!

Ja, feige! Weil ich ihn wieder die Drecksarbeit hab machen lassen. Mit der dummen Hoffnung im Hinterkopf, dass mein Angebot zu gut ist um zu widerstehen...Ich lern's nicht mehr! Himmel. Die Frau, die ich sein will, hätte ihm schlicht gesagt, dass sie nicht mehr will. Dass diese Affäre sich so derartig manifestiert, dass sie sich darin nicht mehr sieht und dass sie nicht nur mehr will von ihm, sondern mehr von sich selbst erwartet.

Stattdessen postet und kommentiert sie Bilder von Hochzeitsfotografen und kluge Sprüche über die Liebe. Und wie Tom vor 21 Jahren hat auch dieser Mann einen Panikanfall. Allerdings, am Endergebnis hätte es auch nichts geändert. Der Unterschied zwischen 'So sehr seelenverwandt sein und so wahnsinnig gern haben' und verliebt sein ist halt der, dass man beim Verliebtsein auch eine Beziehung will. Wobei man jetzt wild spekulieren könnte, ob er da nicht dieses flaue Gefühl im Magen, das davon kommt, dass er nicht er selbst sein darf und sich ihrer vielleicht nicht sicher sein kann, und echte Gefühle miteinander verwechselt. Bei mir ging's ihm gut, er konnte sich fallenlassen. Da kribbeln keine Schmetterlinge durch den Bauch, da breitet sich ein warmes, vertrautes, aber halt auch nicht so aufregendes Gefühl in der Magengegend aus.

Er postet einen Punkrock-Lovesong. Und kommentiert, dass der ihm auch nach all den Jahren noch die Tränen in die Augen treiben würde. HALLO? Ich bin die einzige, die weiß, dass er grade leidet und jemanden vermisst. Und dann ein Foto mit einigen Requisiten, die, wenn man will, ziemlich eindeutig auf eine sexuelle Vorliebe von mir anspielen. Gnagnagnagnagnaaaaaaaaaaaaaaaa.

Aber so läuft das nicht! Ich habe ihm geschrieben, dass er bitte sagen soll, dass das ein Zufall wäre. Nein mein Lieber, so einfach kommst du damit nicht durch! Was soll der Scheiß? Ja, ich weiß, du vermisst mich. Aber dann red mit mir, sag, was du willst. Und ja, ich hab dich gehört, vorbei, mal wieder für immer. Wie oft hab ich das jetzt schon gehört? Na warte, wenn du das Spielchen dreckig willst, wenn du es brauchst, dass man mit deinem Kopf böse Dinge macht, dann paß gut auf dich auf! Das Spiel spiele ich besser! Ich bin im Vorteil, ich weiß was ich will. Du hast immer noch keinen Plan. Und ja, das Scheißfoto hat mich geil gemacht. Das ist krank, aber nur ein bisschen. Und genau DARAUF steh ich leider.

Aaaaaaaaaaaaaaaber, und hier steht's in Stein gemeißelt: Nie wieder lasse ich dich in mein Bett, wenn du nicht den Rest von mir dazunimmst. Eisenhart. Ich spiel Spielchen, ich lass dir die Illusion, dass du frei bist, aber verdammt will ich sein, wenn du mich nochmal anfasst ohne Liebeserklärung vorher! Und NEIN, 'Ich hab dich so vermißt' gilt nicht! Zefix.

State for the record: Buchstabengetreu ist glasklar, dass er einfach nicht auf mich steht. Also, nicht genug. Eben der Unterschied zwischen Gern haben und Lieben. Alles aus den vergangenen 4 Jahren zeigt das ziemlich deutlich auf. Bzw. fällt er unter die Gruppe Männer, mit denen man keine Beziehung anstreben sollte, weil sie schlicht zu kaputt sind. Sagt er ja selber. Dass Beziehung mit ihm keinen Spaß macht und er zu lang allein und und überhaupt nicht einfach sei. Ja. Und genau DA trefffen wir uns. Wir sind ähnlich 'kaputt'. Er nennt es seelenverwandt, ich sage, er ist endlich mal einer, der meine depressive Seele sieht, versteht und bei dem ich mich nicht erklären muss.

Herz, was willst du mehr? Eins denk ich aber: Wenn er mich wollte, würde er kommen, mich zu holen. Er ist nicht da, also sind's nur Spielchen. Hat nichts zu bedeuten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen