Donnerstag, 16. Juni 2011

Und manchmal...

...ersetzt ein Spruch eine ganze Therapie. Der Bruder eines meiner liebsten Freunde, gemütlicher Rocker mit schwerer Maschine und angenehm normal so als Biker, auf dessen Geburtstagsparty, kennt mich grade mal 2 Stunden und als trockener Lüneburger bringt er mein Weltbild kurz und knackig in Ordnung. Meint er doch: 'Du bist auch nicht so ganz einfach'. Ich nur, eher nicht. Drauf er mit breitem Grinsen: 'Ich mag das ja'

Danke dafür Falko! Dein großer Bruder nimmt mich ja auch wie ich bin und um ein Haar....
Aber ich hab meinen ja irgendwie wieder. Er war süß und lieb wie immer und ich bin geschmolzen und die Angst hat sich mit aufgelöst. Spätestens mit seinem Satz 'wo soll ich denn sonst hin???'. Armer Kerl, dem geht's wie mir. Wer nimmt uns denn noch *hihi. Nein, es wird nicht einfacher. Klar, flirten, sich verlieben, das geht irgendwie immer. Aber jemand, der einen dann auch behalten will mit allen Macken, die man mit über 40 nun mal hat-das ist die Kunst. Und wie's aussieht, sollten wir einfach weiter zusammenwachsen und einfach geniessen, dass wir uns aneinander festhalten können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen