Samstag, 4. Juni 2011

Lucky me

Ich hab zum Glück einen Aus-Knopf. Mädels, ja, ich hab um ihn gekämpft. Solang ich geglaubt hab, es gäb was, worum es sich zu kämpfen lohnt- Liebe. In der Sekunde, wenn mir klar wird, dass da vom Mann nicht das kommt, was ich dachte, ist es vorbei. Ich laufe niemand nach, der mich nicht liebt. Oder von dem ich mir zumindest noch irgendetwas erwarte. Das hat auch nichts mit Stolz zu tun. Es interessiert mich einfach nicht mehr. Ich hab auch keine Rachegedanken oder so einen Quatsch. Er kann ja auch nichts für seine Gefühle. Er mag mich. Und er verbringt gern Zeit mit mir. Der Sex war immer überwältigend grandios und leidenschaftlich. Und er ist neben meinem 'kleinen Bruder' John der einzig richtige Punk in meiner Umgebung. Wenn ich also mal wieder an der Welt verzweifle, kann ich mich an ihm ganz gut festhalten. Uns verbindet was. Aber eben nicht DAS. Ja, er ist ein Idiot, weil er's mir hätte paar Wochen früher klarmachen können, damit hätte er mir einige schlaflose Stunden erspart. Aber was soll's? Ich hab wieder was draus gelernt. Und er, mein lieber Scholli, er schaut auf den neuesten Fotos in fb so scheiße aus-der hat bestimmt auch grad keinen Spaß. Er hat nach unseren diversen Streits teilweise derart gelitten, dass er Jobs abgesagt hat.

Nein, Kampf ist vorbei. Sehnsucht auch. War schon immer so. Ich kann mich nur in jemand verlieben, der auch in mich verliebt ist. Gefühle für ihn hab ich. Hatte ich immer und werd ich immer haben. Ich versteh diesen Irren und er versteht mich. Wieso sollte sich das jetzt ändern? Er hat sich ja nicht verändert. Er ist nach wie vor der gleiche Kerl, von dem ich mir nie sicher war, ob wir wirklich zusammenpassen. Ob der nicht ne Spur zu radikal für mich ist. Aber den ich haben wollte. Weil er mich so sehr wollte und weil er ein toller Kerl ist. Aber nicht für mich.

Ich bin erleichtert, dass wir es geschafft haben, einmal drüber zu REDEN, nicht nur zu schreiben. Dass ich es geschafft hab, dass er es konnte. Ruhig geblieben bin und ihm zugehört habe. Therapie scheint zu wirken. Baby, DAS hätten wir schon viel früher tun können! Bis bald ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen