Donnerstag, 6. Februar 2014

Was ist bloß los mit euch Kerlen??? Und was sind das nur für *^°&§#* Hormone?

Meine Güte, geht's eigentlich noch? Wie wär's mal mit melden??? Aber wie ein lieber Freund schon meinte, Sahneschnittchen kann halt mit ner Präzisionswaffe mit mir nicht umgehen. Und der Herr vom Oktoberfest? Knutscht mit mir nachm Kino rum, möchte mit nach Hause genommen werden, drängelt aber auch nicht so arg. Und meldet sich dann nicht mehr. Ich fange an, Bicklchen zu vermissen. Seine Mails... 'Süße, das war so schön mit uns'. 'Vermiss dich'. Scheiß drauf, was auch immer, auf jeden Fall ein Feedback, Komplimente und und und. Wobei ich grade ganz froh bin, dass da so gar nichts kommt von den Typen. Ich fall ja doch wieder nur drauf rein und schmelze und dann, ja dann geht meine Coolness auf dem Hormonstrom den Bach runter.

Denn ja, ich bin cool. Ich habe mir Sahneschnittchen auf den Wunschzettel gepackt, ich oberflächliches Biest, und wollte ihn einfach auch weil er so hübsch ist. Was für ein Körper! Ehemaliger Profisportler, der schon mal den ganzen Tag surft, golft, Ski fährt, Fußball spielt. Und verdammt nochmal auch so aussieht. Rrrrrrrrrrrrrrrr. Dazu hat er was im Hirn, auch jede Menge Scheiße, ist witzig und hat ein supersüßes Lächeln. Da wird man doch nochmal gierig werden dürfen. Und nachdem ich dank der gezielt gestreuten Information einer 'Freundin' davon ausgegangen bin, dass da in der Ferne eine andere Frau auf ihn wartet, plus die Tatsache, dass er bald weit weg sein wird, bin ich fest davon ausgegangen, dass er eh nur das Eine will. Wobei sein Trieb im Gegensatz zu dem aller andern Kerle in meinem Leben echt nicht ausgeprägt zu sein scheint. Ich bin immer noch verwirrt, weil er auch mit mir Fernsehen schaut und einfach so erzählt, statt mich den ganzen Abend zu vögeln. Die Frau scheint im übrigen nicht zu existieren. ich habe nicht gefragt. Aber ich wüßte nicht, wo die sein soll. Ich denke, da war eine kleine eifersüchtige Schlange am Werk...

Und was gebe ich ihm da für ein Bild? Eine Frau, die zwar zu ihm kommt und auch Sex erwartet, aber halt auch nur dann, wenn sie wirklich Bock hat. Die dann aber auch alle Hebel in Bewegung setzt (...), um zu ihrem Spaß zu kommen. Die von Anfang an klar macht, dass sie eher grade nicht auf Verlieben und was Festes steht. Und die nichts, aber auch gar nichts rausgelassen hat, was dem entgegensprechen könnte, obwohl sie im Hormonrausch schon sehr empfindlich war, weil er sich nicht gemeldet hat. Von diesen ganzen Überlegungen aber bekommt er null mit. Hab mich zwar bei ihm per Chat gemeldet, aber alles eher kühl und sachlich. Hat sich was von mir geliehen, brauchte nen Tipp wegen Klamotten und so. Und so gern ich ihm auch sagen würde, dass ich ihn süß finde, es würde alles nur zu kompliziert machen. Ich darf mich nicht wieder einwickeln lassen in so eine hoffnungslose Geschichte.

Und überhaupt, zurück zum Anfang: WAS SOLL DAS???? Wieso kriegen die nicht mal ein einfaches 'Toller Abend' hin? Da brezelt Frau sich auf, lackiert sich die Nägel, und die nehmen das und sagen nicht mal danke. Gut. Dann dreh ich den Spieß um. Allerdings kann ich Mr.Desaster jetzt keine ehrliches Kompliment machen. Die Performance ließ zu wünschen übrig. Naja, nach so nem harten Saufwochenende... war Bickelchen immer besonder spitz und hatte sehr geile Phantasien. Oh Gott, jetzt bloß nicht wieder daran denken.... Ich hatte immer gute Lover, ich fand das auch immer selbstverständlich. Allerdings muss ich auch sagen, dass es mal ganz schön ist, nicht nur zu vögeln sondern auch zu reden. Ungewohnt. Ich bin schon ganz schön auf Affäre getrimmt.

Ja, irgendwann lief das anders. Erst verlieben, dann vögeln. Liebe machen. Lasst mich jetzt nicht zynisch werden. Aber nur bei drei meiner Männer lief das so. Bei Tommi eh. Verlobung inklusive. Danach wurd's seltsam. Mein langjähriger immer-mal-wieder-Lover hat mir den Zahn mit den Gefühlen schnell gezogen. Egal, der Sex war toll, ich war gern Spielzeug. Und so ging das weiter. Eine Fernbeziehung, da weiß ich bis heute nicht, was es für mich war. Ich habe ihn gebraucht in dem Moment, seine zarte süße Liebe. Aber ich habe ihn betrogen und verlassen. Mit dem Wiener. Der fällt unter die Kategorie 'Haben wollen'. Kann mich nicht erinnern, Hals über Kopf verliebt gewesen zu sein. Eher so wie jetzt bei Mr.Desaster. Später dann mehr Abhängigkeit als echte Liebe fürchte ich. Verliebt war ich dann ich Mr.Bickle. Rettungslos.

Und so ein Anflug dieses Gefühls hat mich gestreift, als ich den alten Bekannten wiedergesehen habe. Das Gefühl, dass es SO sein muss. Man sieht das Aufblitzen in den Augen des anderen und weiß, die eigenen funkeln auch gerade. Man spürt, dass er die Nähe sucht und sucht sie selbst auch. Es kommt was. Da ist Chemie im Spiel. Nicht nur 'ach, ganz interessant, sieht niedlich aus'.Lange her. Also was ist jetzt besser? Sex und ein bisschen Gefühle und auf nichts verlassen, nichts erwarten und einfach mal einrechnen, dass der oder die Männer einfach im Stress sind und wissen, dass man sich um mich nicht kümmern braucht? Dass ich allein klar komme heißt aber nicht, dass ich ein bisschen Aufmerksamkeit nicht gut gebrauchen könnte. Oder soll ich, eben weil ich stark und cool genug bin, den Spieß umdrehen? Quasi der Macho sein und mit den Typen machen, was ich will? Ohne mich drum zu kümmern, ob er sich jetzt grade Gedanken um mich macht oder was er eventuell wollen könnte? Ich fürchte allerdings, wenn man den Jungs ihren Jagd- und Spieltrieb nimmt, dann geht bald gar nix mehr. So anders ticken auch Punks nicht, als dass eine Frau einfach mal die üblichen Regeln auf den Kopf stellen könnte. Endet nur mit Enttäuschung fürchte ich, weil dann wieder gilt: Er steht einfach nicht auf dich. Sondern hat nur mitgenommen, was ihm aufm Silbertablett serviert wurde?

Haaaaaaaaaaaaaalt, ganz falsch. Denn es geht ja darum, was ICH will und mir dann NEHME. Nicht, dass er mich irgendwie ausnutzen würde. Hallo, ja, ich fand's schön und lustig und hätte gern mehr davon. Wer sagt denn, dass nur der Kerl den Spaß hat und Frau sich quasi opfert, um ihn in eine Beziehung zu verwickeln? Uff, fast schon in die Emma-Falle getreten. Nein, ich wollte es so, hab's drauf angelegt und nur weil ein paar Hormone jetzt Ping-Pong mit meinen Gefühlen spielen, muss ich nicht gleich wieder denken, es ginge mir wieder wie mit Mr.B. Da war ein Ungleichgewicht der Gefühle, da war ich verliebt und er nicht. Hier ist noch gar nichts passiert außer ein paar netten Abenden. Und was auch immer jetzt in ihm vorgeht, ich mag ihn. Er ist ein schräger Vogel mit sehr schrägen Freunden. Er beeindruckt mich mit seiner völlig anderen Art zu Leben. Und ich werde mich nicht dran aufhängen, dass er keine Zeit hat, und dass er sich auf nichts einlässt.

Und ich werde weiter cool sein. Denn das ist mein wahres ich. Solang ich nicht verliebt bin. Und verliebt bin ich nicht. Könnte ich sein, aber solange ich die Wahl habe, lasse ich es lieber bleiben. Oder spare es mir auf für den alten Bekannten, der hier Schmetterlinge ausgelöst hat.

Verdammt. Kann sich der mal melden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen