Mittwoch, 5. Februar 2014

Dammit Janet...

Nein, keine Rocky Horror Show, aber genauso verwirrend. Und schon wieder viel zu kompliziert und zu nah dran an Mr.Bickle. Und warum gerate ich immer an die halsbrecherisch skifahrenden Punks? Jaja, Sahneschnittchen sagt, ich würde die anziehen. Immerhin. ICH die. Also fühlt er sich von mir angezogen. Oder? Und ständig hab ich Flashbacks. Bickle Flashbacks. Er meldet sich nicht? Lizzie geht aufn Startblock. Er reagiert kurz angebunden? Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht? Und außerdem will er ja eh nicht wirklich was von mir. Sonst würde er anrufen oder so.

Fakt ist, der Mann ist im Stress und muss vor einem harten Wettkampf (sich Freeride den Berg runterstürzen) noch einen Haufen Zeug schreiben. Fakt ist auch, er hat sich bei mir im Laden was abgeholt, war dabei pünktlich (hat sich die Zeit gemerkt, die ich angegeben habe wegen Mittagspause und so). Also ganz anders als... Ich hab ihn mit Kuss begrüßt. Mich dann irgendwann ums Eck mit ihm verzogen, damit uns nicht jeder sieht. Tratsch tratsch. Seitdem fühlt sich's irgendwie komisch an und ich weiß jetzt nicht, ob er das Küsschen nicht gut fand, dass ich ihn versteckt habe oder ob er einfach schlicht nicht weiß, wo ihm der Kopf steht. Oooooooooooommmmmmmmmmm. Ja, wir hören sofort auf zu denken.

Denken. Hey, er ist bald weg. Weit weg. 3 Monate lang. und ich habe ihm ganz am Anfang gesagt, dass ich das nicht gut finde. Habe ihn dann 4 Wochen hingehalten (hinhalten müssen, irgendwas war komisch mit meinen private parts) und habe auf seiner Geburtstagsparty einen alten Schwarm wiedergetroffen, der heftiges Schmetterlingsgeflatter in meinem Bauch ausgelöst hat. Und zuvor war ich eigentlich schon sauer, weil er sich nicht mehr bemüht hat um mich und wollte ihm mit einem megascharfen Outfit eigentlich nur noch eins auswischen. Hab vergessen, den Punkfaktor einzurechnen. Süß. Chaotisch. Akzeptiert meine Crazyness.

Und überhaupt, ich mach, was ich will. Ich küss ihn im Laden, solang keiner schaut und dann muss er eben ums Eck. Und nach etlichen Dates und doch schon zweimal Sex bild ich mir auch schon ein bisschen was ein. Er ist extem verschlossen. Vorsichtig? Verletzt? Egal, ich merke jedenfalls, wie schnell die alten Bickle-Reaktionen getriggert werden und dass ich meinem Gefühl grade besser nicht folge. Ich muss das lassen. Er ist bald weg, viel zu bald, und ich kann hier nicht mit Sehnsucht rumhängen, ohne zu wissen, was es denn nun ist. Sein könnte. Und ich muss nochmal um meine Gefühle weinen. Lange erfolgreich abgeblockt, kommen die jetzt wieder hoch, weil ich ein bisschen aufmache. Kann ja durchaus sein, dass da was ist, was sehr schön ist. ich vertrage es nur noch nicht wieder. Also dankbar dafür sein, dass er nicht Vollgas gibt.

Und hoffen, dass der andere, der alte Schwarm sich meldet. Die beiden sind Buddies. Ich hab echt ein Talent, alles noch einen Dreh komplizierter zu machen.... Scheiße. Ich hab echt keinen Plan mehr. Und krieg komische Vibes. Ich will das alles nicht, aber es ist zu schön. Verdammt. Drecks Hormone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen