Dienstag, 4. Oktober 2011

Fast ist eben nur fast

Das wirklich Schwere ist, dass es so aussieht, als hätte sich an seinen Gefühlen nichts geändert. Er reagiert auf Nachrichten oder meine Kommentaren genau wie immer. Und wenn er nicht grade verknallt wäre, könnten wir noch lange so weitermachen. Schwierig, weil ich eigentlich nicht will, dass er mich immer noch sehr sehr gern hat. Weil ich sein Verhalten richtig Scheiße fand und ihn mit anderen Augen sehe. Als den, der nicht erwachsen werden will und wird und jetzt wieder komplett im Kosmos der Szenekids unter 30 verschwindet. Und inzwischen nicht mehr jünger als seine fast 44 aussieht.

Schwierig, weil ich nicht will, dass er mich vermißt. Und er soll sich nicht freuen, mich zu sehen. Er soll mir nicht nahe sein, das halte ich nicht aus! ZU wissen, dass meine 95% noch da sind, greifbar aber doch unerreichbar, dass wir es FAST geschafft haben-das macht mich fertig, das ist schlimmer, als wenn er ein totales Arschloch wäre, der mich komplett für blöd verkauft hätte. Dem könnte ich böse sein, dass er gelogen hat. Aber er hat es echt und ehrlich mit mir gemeint, nur hat er's nicht übers Herz gebracht, mir wehzutun und hat gewartet, dass ich von selber draufkomme. Was ich bei seinem Verhalten auch hätte sehen können. Andererseits-er hat mich tatsächlich vermißt und auch DAS hat er gesagt. Und DAS hab ich hören wollen...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Liz, die wieder bei klarem Verstand ist, sehen könnte, ohne weiche Knie zu kriegen, der Respekt ist weg, er ist mir nicht mehr Mann genug. Aber er wird wieder deise Schmuseaugen draufhaben, ich weiß genau, wie lieb und zärtlich er mich immer behandelt, auch wenn er grade ne Andere hat. Man sieht, dass er mich mag. Und das, das wäre garnicht gut. Nein, nicht gut. Deswegen geh ich jetzt auf Abstand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen