Montag, 15. August 2011

o.OOOOOOOOOOO

Was mach ich denn da? Ich muss verrückt sein! Ich kann ihn doch nicht festnageln?????? Meinen armen gestressten, von seiner Ex belästigten, hart arbeitenden Freund...Ja, Freund. Was soll der Geiz? Seit 3 Jahren geht der Zirkus jetzt und auch wenn er sich gerne nicht dran erinnern zu scheint, er benimmt sich immer wieder wie in einer Beziehung. Mann halt. Nicht anrufen, gereizt reagieren, wenn frau sich beschwert, bissl rumjaulen wie schwer er's doch hat und dann zufrieden wieder abhauen und ein Leben führen, in dem ich nur am Rande vorkomme. Oder was auch immer. Nur wenn grad alles passt und niemand was von ihm verlangt, dann ist er da. Das geht halt auch nur eine gewisse Zeit. Dann schleicht sich da sowas wie Nähe ein und das Gefühl ändert sich von unkomplizierter Affaire zu mehr. Von meinem Dauerliebhaber bekam ich immer nur das absolute Sonntagsgesicht. Eine kleine sms, eine kurze Anfrage und er stand mit Prosecco vor der Tür, hat mich verwöhnt, gefilmt und nicht weiter mit irgendwelchen Problemen belästigt. Und ich ihn nicht. er hat nicht übernachtet, wie keiner meiner Lover, und Geschenke gebracht. Und auch die anderen Jungs geben sich Mühe, ein sauberes Sonntagsmenü hinzulegen, wenn sie mich sehen und vögeln wollen. Nach dem Motto 'wer f***** will muss freundlich sein.

Schlechte Laune, Knatsch und seelische Bedürfnisse werden aber nun mal nur im Rahmen einer Beziehung behandelt. Und dann stelle ich auch Forderungen, denn ich bin auch mal schlecht gelaunt, knatschig und hab Streß. Und dann hat der Kerl gefälligst zuzuhören und wenigstens so zu tun als wäre ich wichtig! I won't take no more bullshit from him. Dieses komische Zwischending zwischen Lover und Beziehung muss aufhören. Das hat Spaß gemacht, ein bisschen Drama im Leben zu haben, aber leider hat meine Therapeutin mir die Gaudi versaut. Oder es liegt an den ganz anderen Dramen, die ich jetzt in meinem Leben habe, dass ich einfach nicht mehr die Nerven für den Scheiß habe. Irgendwann ist es auch mal gut und irgendwann ist genau JETZT!

Und ich sage nicht, dass Schluß sein muss mit allem. Nein, das wäre ja wieder wegrennen und drauf hoffen, dass er hinterherkommt. Albern, kindisch, durch. Es muss nur damit Schluß sein, dass der Herr die Regeln aufstellt und sich gegen alles wehrt, was einer Beziehung auch nur ähnlich sieht. Er droht seit Tagen damit, dass wir 'reden' müßten, kommt aber weder mit einem Vorschlag für einen Zeitpunkt um die Ecke, noch ruft er an. Nein, er wartet schön ab, bis sich Frauchen wieder beruhigt und er mit seiner 'hab dich sooooooooooooo vermisst Baby' Nummer wieder fein raus ist. Komischerweise zweifle ich nicht im Geringsten daran, dass er wiederkommen will. Ist er ja immer. Nur lang genug abwarten, dann schleicht er wieder rein zu mir. Bin gespannt, wie lange er braucht, um zu realisieren, dass ich dann nicht so dankbar bin, dass er überhaupt da ist, dass ich ihn rauslasse aus der Nummer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen