Mittwoch, 31. August 2011

Hahaha

Wer hat da noch gestern getönt, sie würde nicht mehr davonlaufen??????? Heute ist ja mal wieder ein Tag, von dem er behauptet hat, er hätte Zeit und dann würden wir reden. Und ich? Ich möchte nicht, dass meine virtuelle Beziehung zu ihm, also die in meinem Kopf, durch irgendwas Reales gestört wird. Grade bin ich wieder an dem Punkt, dass es sowieso schon so lang (6 Wochen) her ist, dass ich ihn gesehen habe, dass es langsam so nichtexistent in meinem Alltag ist, dass es einfach vorbei sein könnte. Allerdings höre ich da eben diese kleine Stimme in meinem Kopf, die mir deutlich sagt, dass das ein Verdrängungsmechanismus ist. Dass ich sehr wohl vor der Wahrheit, vor der Realität davonlaufen möchte. Und zwar unabhängig davon, wie diese Wahrheit dann aussieht. Ob ja oder nein zu mir und uns, egal was er sagen wird, ich will es nicht hören! Ich möchte in ein Mauseloch und mich dem nicht stellen müssen.

Kann ich bitte einfach so tun, als wäre nichts gewesen, mich hinter Facebook und meinem Fernseher verstecken und nicht mit seinen Gefühlen konfrontiert werden???? Ich will das nicht, ich habe halbe Panikattacken und möchte einfach weg.

Kann es nicht einfach vorbei sein? Nur so? so war's doch jetzt auch immer. Und dann, irgendwann, haben wir wieder angefangen und die Hoffnung lebte weiter. Ich will mich nicht mehr fragen, was ist, war, hätte sein können. Aber sobald die 'Gefahr' vorüber ist, und er wieder mal nicht angerufen haben wird, werde ich wieder stark sein und behaupten, ich hätte keine Angst mehr und würde ihn aushalten. Während er schon ganz woanders und damit ungefährlich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen