Montag, 19. September 2011

Du wirst einen Mann so verlieren, wie du ihn kennengelernt hast

Er hat 9 Tage nach unserem letzten Gespräch, in dem er 'jemand kennengelernt' hatte und nicht wußte, ob er eine Beziehung überhaupt will, seinen Beziehungsstatus bei Fb geändert. Könnte was mit der Frage zu tun haben, die ich ihm gestellt habe. Nämlich, ob er überhaupt Beziehung KANN. Naja, Experte wär er keiner aber er denke schon. Oder einfach damit, dass er veknallt ist. Oder damit, dass es bei ihr Sex nur gegen Beziehung gibt, was bedeutet, sie ist schlauer als ich...
Es war auf jeden Fall nicht lustig, ein ordentlicher Schlag in die Magengrube. Obwohl ich ihn nicht mehr will, und das ist tatsächlich so. Trotzdem. Entweder er hat mich bei unserem Gespräch fett angelogen, weil feige (dann erst recht nicht mehr), oder er läßt sich mal wieder manipulieren, dann auch nicht. Was ich über sie weiß ist, dass sie schon vor über einem Jahr angefangen hat, unter verschiedenen Namen und Profilen bei ihm auf fb rumzustöbern, seine Freunde zu adden und ich wußte IMMER, dass sie was von ihm will. Ohne ihn zu kennen, denn kennengelernt haben sie sich an unserem letzten gemeinsamen Abend. Allein die Tatsache, dass sie uns den ganzen Abend gesehen haben muss, kuschelnd, küssend, händchenhaltend und engumschlungen, und dann ihn doch anbaggern-sehr zielstrebig und passend zu ihm ein bisschend Kindergartenverhalten. Von beiden. Und deswegen keimen in mir Rachgedanken, die ich so nicht kenne. Ich halte sie für eine, auch aufgrund ihrer Profil an-und wieder- abmelderei und den Spielchen auf fb, für gestört und er ist sowieso zu dämlich. Hat noch eine Stalkerin am Hals und lädt sich die nächste auf, denn so hat er sie noch letztes Jahr bezeichnet, sie würde hinter ihm herstalken. Und nachdem er ja noch in der einen Woche mich sehen (sehen, schon klar) wollte, obwohl da schon was gelaufen sein muss, hat diese Rache natürlich was mit Sex zu tun. Ich will auch garnicht ihn treffen, dazu hasse ich ihn nicht genug. Er ist einfach ein Trottel, typisch Mann und ich nehm ihn nicht mehr ernst. Aber SIE, sie würde ich gerne treffen. Sie ist offenbar skrupellos, also verdient sie eine Lektion. Nämlich die: Du wirst einen Mann genau so verlieren, wie du ihn kennengelernt hast. Nicht wirklich weggenommen hat sie ihn mir, nur den Sex, aber wenn er zu mir unehrlich war und nicht zu mir steht, um mich wenigstens nach all der Zeit vor dem Schmerz zu schützen, indem er mich vorwarnt und mir sagt, was wirklich läuft, ist die Chance, dass ihr das passiert auch realtiv hoch. Und mit ein wenig Abstand kann ich dafür sorgen, dass es passiert.

Klar könnte ich jetzt erwachsen sein und sagen, interessiert mich nicht, blöde Spielchen zu spielen. Und vielleicht ist es in ein paar Wochen auch völlig unwichtig, aber reizen tut es mich, auszuprobieren, ob er nochmal mit mir ins Bett gehen würde. Einfach nur so-und weil ich stocksauer bin, dass sie mir DAS weggenommen haben. Gibt einfach keinen Ersatz für ihn...Die anderen Jungs bringen's nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen