Sonntag, 8. Mai 2011

Wieder mal...

...das Gefühl, dass ich jetzt am Scheideweg stehe. Ich würde so gern einfach mal wieder seine Stimme hören-aber ich wüßte nicht, was ich sagen sollte. Ich fühle, dass es ihm genauso geht. Eigentlich könnten wir es jetzt aber auch gleich sein lassen. Nach 4 Wochen ist der erste Entzug vorbei und von jetzt an wird die Sehnsucht Tag für Tag weniger werden.

Nur-ganz wegsein wird sie nie. Uns beiden geht es letztendlich mit jedem neuen potenziellem Partner doch auch nir wieder so, dass wir uns dann wieder sehnen und vermissen nach den Gefühlen, die eben nur zwischen uns beiden da sind. Er ist eben nicht einfach nur irgendein Mann, er ist mein Halt. Der Mann, mit dem ich mir eine eigene kleine Welt aufbauen wollte. Meine Familie. Alles andere ist nett-aber nicht DAS.

Nur seine Stimme auf dem Anrufbeantworter. Das würde reichen. Aber er würde diesmal drangehen. Und dann? Sag ich ihm das, was damals mein Stalker immer gesagt hat? "Leg auf, ich will nur deinem AB was erzählen"???? Ich will ja noch nicht mal was sagen. Nur hören. Drum kann ich nicht anrufen. Und dann sagen, Baby, red! Und er ruft nicht an, weil er auch nicht weiß, was er sagen kann.

Na toll. Aber das ist das Problem, wenn man zu lange wartet. Zu früh ist auch blöd, da sagt man dann Dinge, die man besser nicht gesagt hätte und die man dann nicht mehr zurücknehmen kann...

Immerhin. Das mit den sms kriegen wir schon hin ;). Wir kommunizieren.
Kuss, Lizzy
Gesendet mit BlackBerry von Vodafone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen