Freitag, 1. August 2014

Was soll das werden?

Gestern taucht Bicklchen bei mir im Laden auf. Mir ist fast das Herz stehengeblieben, als er da so auf mich zukam. Keine Ahnung, was ihn geritten hat, aber auch wenn ich mir ständig sage, es sind nur die Triebe, erklärt das nicht wieso er meinen Blog liest (ich hab noch einen, über meinen Job) und sich darüber Gedanken macht, ob ich die iranischen Jungs bei der WM in Brasilien hab spielen sehen. Weil, die wären dann doch sehr hübsch.

Na, ich scheine jedenfalls ne Menge Platz in seinem Kopf einzunehmen. Und ich bin irgendwie erleichtert, dass ich nicht die einzige bin, die das mit uns nicht vergessen kann. Andererseits, so komme ich ja nie weiter! Das hab ich ihm auch gesagt.

Oh. Und genau, deswegen schreibe ich hier. Weil mir dabei manchmal Sachen auffallen. Er will gar nicht, dass ich weiterkomme. Damit ich dann da bin, wenn er mich braucht. Naja. Klappt auch nicht immer, gell Spatzl....

Danach ein paar Mails hin und her und jetzt wieder Funkstille. Wenn er nicht nur immer Baustellen aufreißen würde, sondern es auch mal durchziehen, dann wäre es einfacher. So kann ich mich in Ruhe zurücklehnen und warten, bis er wieder ankommt. Und dass er das tut, naja. Daran gibt es keinen Zweifel. Zurücknehmen sollte ich ihn nicht! Aus dem Laden jagen müsste ich ihn. Zum Teufel schicken, wie sonst nur während unserer Beziehungsversuche.

Ich soll doch keinen zurücknehmen. Schon gar keinen, der schon die zweite Frau mit mir betrogen hat! Und doch ist es genau so, wie er mal gesagt hat. Zwischen uns steht keine andere Frau. Niemand. Und auch der ganze andere Scheiß ist weg, wenn er nur da ist. Schwierig wird es eben immer dann, wenn er nicht da ist. Wieder nicht greifbar. und ich wieder nicht weiß, was jetzt denn los ist. Das ist der Grund, warum es nie funktioniert hat. Das geht halt nicht. Aber wie kann ich mich mit einer normalen Beziehung mit irgendjemand anderem zufrieden geben, wenn ich doch weiß, dass es da diese Gefühle geben kann? Dass man sich so verbunden fühlen kann mit einem Menschen, dass man nichts und niemand sonst je so gespürt hat, wie soll weniger denn gehen?

Vor allem, es ist nicht einfach, jemand so ganz normal kennenzulernen. Per se nicht und wenn man das so nie hatte, dann gleich dreimal nicht. Bis auf Tommi, klassisch im Tanzkurs, hab ich alle vom Arbeiten. Und da lernt man sich ganz anders kennen als bei normalen Dates. Ich habe bei Mr.Desaster deutlich festgestellt, dass ich die Nummer nicht draufhabe. Und als ihn sich die Andere gekrallt hat, da hatte ich 1 A Anschauungsunterricht. Mit Mitte 40. Ob ich das in diesem Leben nochmal schaffe??? Oder gibt es irgendeinen schnuckligen Fotografen, der mich nimmt? Ich kann's ja online probieren, aber selbst da habe ich Zweifel, ob die Kerle mich dann live und in Farbe nicht doch zu schräg finden.... Ich ticke einfach zu anders. Andererseits hat eine noch schrulligere Kollegin in meinem Alter einen deutlich jüngeren Freund. Einen Schauspieler...

Und eigentlich will ich ja keinen anderen. Nur einen Bickle, der es mal zulässt mit mir. Nicht immer nur mit anderen. Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen