Sonntag, 20. November 2011

Nein, es geht eben NICHT schon wieder los

Und zwar, weil ich mich diesmal nicht nach dem Tempo des Mannes richte sondern auf mich höre. Ja, er hat Scheiße erzählt bei dem Date. Er hat aber auch zugegeben, dass er nervös war. Und ich war's auch. Und hab auch nicht grade viel Sinnvolles geredet. Und vor allem bin ich eins: AUSGEWICHEN! Oh ja, darin bin ich gut. Sehr gut. Mich nicht auf die Situation einlassen sondern vor allem die Kontrolle behalten wollen und schön eine kleine Mauer hochziehen. Solang, bis er mich gebeten hat, ihm doch auch mal in die Augen zu sehen. Oha, da war Lizzie dann ganz schnell ganz klein und ja, es hat sich gut angefühlt. ZU gut. Nicht gut genug für ihn vielleicht. Denn der Schluß, den er gezogen hat, auch daraus, dass ich ihn nicht habe zahlen lassen (und dafür musste ich mir auch von einem Mann viel Schelte anhören), ist wohl der gewesen, dass er mich doch nicht interessiert, dass ich auf meienr Unabhängigkeit bestehe und ihn ganz furchtbar finde. Oder so.

Und ja, irgendwo hätte er damit Recht. Ich habe am Anfang JEDER einzelnen Beziehung oder sonstigen Kiste IMMER einen Mißton reingebracht. Immer. Hab die Jungs mit gemeinen Aktionen schööööööööööööön von mir weggehalten und in ihrem Elan eingebremst. Zum Beispiel von der Tür weggeschickt, weil ich zwar gesagt hatte, dass ich einen Abend Ruhe brauche, der Herr aber trotzdem aufgetaucht ist. Und das war noch nett...Die lettzten Tage hab ich mich dafür auch wieder reichlich selbst gegeißelt und schon wieder meine prinzipielle Beziehungsfähigkeit infrage gestellt. Aber ich kann es! Ich habe es geschafft, bei ihm anzurufen und ihn entspannt reden lassen. Es kam nach 1 Minute die Frage, wann wir uns wiedersehen. Nachdem er aber morgen nach Hause fliegt, war seine Zeit knapp. Gestern wäre er in der Stadt gewesen und hat versucht, mich am Handy zu erreichen. Ich hätte ihn nicht vor heute Abend zurückgerufen, wenn der Flug nicht wäre. Aber auch so hat er halt Pech gehabt, als ich mich nach der Arbeit gemeldet habe, war er schon wieder zuhause. Und ich sage ausdrücklich ER hat Pech gehabt. Mir wäre das nämlich schon wieder zuviel geworden. Dieses Hin-und her, zugegebenermassen selbst verursacht, geht mir zu sehr an die Nieren, das halte ich nicht aus!

Drum mache ich immer so komische Sachen, weil mir meistens alles zu schnell geht. ich brauche Zeit,  um mich zu öffnen. Der Perser hat mir mal geschrieben, ich wär erst so sehr in meinem Schneckenhaus gewesen und dann aber viel zu schnell und zu intensiv rausgekommen, da mußte er weg. Ich muss für mich einen Rythmus finden. Nicht zu schnell und nicht zu langsam. Ich muss mir klarmachen, dass es Männer gibt, die Beziehung wollen und KÖNNEN. Und dass ich tatsächlich mal jemand finden könnte, der das mit MIR will.
Er ist nicht dumm. ich denke sogar, er hat es irgendwie gesehen. Und er ist definitiv verknallt. Aber er muss ein bisschen warten, bis ich mich sortiert habe. Ich dachte ja, es würde wieder Jahre dauern, bis ich mich verliebe. Ich muss das Erlebnis mit meinem Zigeuner abschütteln, es ist was anderes, ob einer illegal und eigentlich auf der Flucht ist oder hier ein Leben hat, das darf sich nicht vermischen. Und ich habe Vorurteile Arabern gegenüber. In Bezug auf eine eher sehr lockere Lebensauffassung und so...Was könnten wir gemeinsam haben???? Ausser, dass er in der Strasse sein Büro hat, in der ich aufgewachsen bin.
Er will mich wiedersehen, in 2 Wochen ist er wieder da. Bis dahin weiß ich, ob ich mich verwirren lassen will oder lieber einen klaren Kopf behalte und alleine bleibe.

Ich gefalle mir frei momentan besser, und nur weil sich vielleicht jemand in mich verliebt hat, muss ich ja noch nichts mit ihm anfangen.
Andererseits-er ist soooooooooooo schön! Ich steh ja schon immer auf Zinedine Zidane, der ein algerischer Berber ist. Und er ist noch hübscher....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen