Samstag, 27. November 2010

Hui

  • Meine Herrn, was mach ich da nur? Eigentlich sollte ich ja noch Liebeskummer haben. Nach 2 Jahren on/off mit einem Mann, der Seiten von mir berührt hat, über die ich selbst nichts wußte und an dem mein inneres Kind noch sehr hängt. Stattdessen tobe ich durch's Internet und reaktiviere alte Lover, während ich munter immer noch Neue suche! Maile mit Männern, von denen einer in der Wüste sitzt. Und kaum dass mein treuester Liebhaber (19 Jahre...) wieder auf dem Weg nach Thailand ist, mach ich das nächste Date aus. Abgesehen davon, dass es wenig schönere Dinge gibt, als an einem geschenkten Tag, Herbst aber fast 20 Grad, im Englischen Garten zu sitzen und zu knutschen, ist das ein Tempo, bei dem ich mich selber frage, wie weit ich gehen kann.  Gut, das hier war das Jahr, in dem ich mir keine Grenzen gesetzt habe. Insofern...Und die Jungs sind alle so süß!!!! Aber keiner davon kann mir Alles geben. Der Eine ist eher tantrisch sensibel, der Andere sinnlich verspielt und der Johannes, der kann halt saugut küssen. Nachdem der, der mir auf diesem Gebiet alles geboten hat, nicht zur Verfügung steht, muß ich meine Bedürfnisse halt auf mehrere Schultern verteilen. Und wenn ich eine Beziehung hätte, dann würde ich ja auch nicht nur einmal im Monat...Naja, vielleicht finde ich ja DEN Liebhaber, der dann reicht. Aber auf Männer und Körperkontakt verzichten, das möchte ich nicht. Nein, das möchte ich nicht mehr. Das hab ich lang genug. Ohja, nach meiner letzten festen Beziehung vor 12 Jahren habe ich zwar eine Woche später schon einen anderen Mann geküßt, danach bin ich aber leider dank Depression und vielen Selbstzweifeln (DAS war definitiv der falsche Mann!!!!!) 5 Jahre in einem Loch versunken. Und im realen Leben war's für mich immer schwer, einen Kerl zu finden. Klar, ich bin ja auch wenig ausgegangen und selbst als es dann wieder angefangen hat, mit einem türkischen Seriendarsteller, hab ich halt gleich wieder voll danebengelangt und mir Pfeiffersches Drüsenfieber eingefangen. 5 Jahre Zölibat, ein Kuss und dann erstmal chronisch krank. Toll. Zum Glück hat sich dann eben mein liebster Lover wieder eingefunden und mir extrem geholfen, wieder Fuss in der Männerwelt zu fassen. Ich bin ein körperlicher Mensch und ich brauche das Flirten, das Schmusen und den Sex. Und ich kann ganz viele Männer gleichzeitig sehr gernhaben. Damit muß dann ein ernsthafter Bewerber auch erstmal klarkommen. Oje
    Meine liebste Cottonmouth, ich geniesse das grad sehr, aber wenn du das Gefühl kriegst, ich fange an zu übertreiben, dann brems mich bitte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen